Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vmax Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein BNR32 ging mit nicht mehr ganz 280PS damals um 280km/h laut Tacho (ka wie sehr der lügt)
    und bis 250 war das auch relativ locker.

Kommentar

Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
      So abwegig is das nicht. Mein 328 e46 schafft 250+ laut Tacho. Also echte 240 oder so. war aber noch Luft nur kein platz und der hat nur 192 PS ;)
      Würde sagen der hat 193PS Habe genau den gleichen. Eingetragen sind ja 242km/h. Habe laut GPS mal 247,x geschafft. Natürlich lange bergab und im Begrenzer. Deswegen glaube ich die 260km/h nicht wirklich.

PS: Was macht deine Hinterachse? XD

Kommentar

Deswegen die laut Tacho Angabe, mehr macht der auch nicht,
        meine Hinterachse ist super trotz pre facelift, top daily!

Nun aber BTT
        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

also wenn 242 eingetragen sind, fahren das die autos auch in der regel. ist ja nicht so das die bei bmw ein frisörteam eingestellt haben das vmax mit 3 würfeln bestimmt ;-)

natürlich hat jeder das bestgehendste auto aus der serie. vmax, gehalt und schwanzlänge, da übertreiben wir männer ja nie :-D
          gps messung mit dem handy oder navi sind auch ungenau. wenn sich der ein oder andere eine p-box ins auto hängt, gibts mal enttäuschte gesichter. auf jeden fall fährt kein 200ps skyline 260km/h. mein tacho im 34er gtr ging nach dem mond über 180km/h.

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

alles in allem find ich diese unterhaltung belustigend und unterhaltsam :D
            ich hab den schnellsten und den größten .. nach dem moto ;)
            als würde man die tacho angaben jemals ernst nehmen, die dinger sind mehr schätzometer :P
            wer auf der bahn schnell sein will kann sich einen bmw,audi und co kaufen
            ein sky für irgendwelche vmax run´s herzunehmen ist schon iwie dreist,
            der nissan gott hat den bnr/bcnr reihe ganz mit anderen qualitäten gesegnet

Kommentar

ich glaub darum gehts hier eigentlich echt nicht, aber dass ein GTR mit ach und krach Tacho 240 schafft wird wohl eher nicht normal sein.

Kommentar

Ich behaupte mal das Seeker mit der Übersetzung in Diff recht hat :P.
                mfG...
                Fabian

Kommentar

So... so langsam stellt sich bei mir der Verdacht ein, dass mein Diff doch recht viel Leistung schluckt.
                  Den Bock im Stand zu schieben ist nicht lustig
                  Hat wer Erfahrungen mit dem Unterschied zwischen dem Serien GTR-Diff und einem Nismo 1,5er LSD??

@Seeker:
                  Was meinst du mit unterschiedlichen Übersetzungen für vorn und hinten? Wie soll das Auto denn dann überhaupt noch fahren?

Kommentar

Unterschied sind gut 20km/h mehr bei Dir in Verbindung mit einem ordentlichen Mapping.

Kommentar

@nismo2002
                      Sofern die Lenkung gerade steht macht es beim schieben keinen Unterschied ob OEM oder 1,5 / 2wege.
                      Nur etwas gelenkt wird's mit Sperre schwer schieben ;)

Da ist also bei die was anderes schuld
                      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

@Kevin_SG:
                        Was meinst du mit 20km/h Unterschied?

Im Moment schafft er ca 240km/h nach Tacho (vllt auch bissl mehr, aber länger habe ich keine Geduld zu warten).
                        AFM (seit Samstag drin) zeigt ca. 15 bei konstanten 100km/h (ca. 3000U/min)
                        Bei Vollgas 12-11 je nach Drehzahl und Boost (0,7-0,8bar)
                        Leider ist die genaue Map des Mine's Steuergeräts noch unbekannt.

Kat ist Serie und in Ordnung (eingangsseitig alles frei und nix beschädigt/gebrochen).

Kommentar

Lädt...
                        X