Alles klar, dann werde ich das Ding wohl aus Japan bestellen, weil ichs hier nicht finde...
Bei den Strecken, die ich bis jetzt fuhr, bliebe die Öltemp immer unter 110 °C. Einmal, als es drausser relativ kalt war und ich nicht über 5000 rpm ging, habe ich das Öl (damals noch 10w-60) gar nicht auf Temp gebracht. Deshalb auch der wechsel auf das 0w-40 von Mobil 1. An sich hat das Öl gute Eigenschaften und sollte doch recht gut für einen Serien RB26 passen.
Bei den Strecken, die ich bis jetzt fuhr, bliebe die Öltemp immer unter 110 °C. Einmal, als es drausser relativ kalt war und ich nicht über 5000 rpm ging, habe ich das Öl (damals noch 10w-60) gar nicht auf Temp gebracht. Deshalb auch der wechsel auf das 0w-40 von Mobil 1. An sich hat das Öl gute Eigenschaften und sollte doch recht gut für einen Serien RB26 passen.
Kommentar