Ich habe mir eine Bosch 044er Benzinpumpe gekauft und möchte meinen R32 GTR auf maximal 550 PS leistungssteigern, wahrscheinlich mit 600er - 650er Düsen.
Jetzt habe ich gelesen, dass es in manchen Fällen Sinn macht, die originale Benzinpumpe nicht zu ersetzen, sondern parallel zur neuen zu Schalten. Ich würd natürlich gern nur eine verbauen, weil zwei Pumpen wenn auch nur geringfügig mehr Aufwand, Kosten und Gewicht bedeuten. Sind für mein Vorhaben zwei Pumpen nötig?
Wo sitzt die originale Benzinpumpe und von wo komme ich da am besten ran? Sicherung und Leitungen würden die leistungsstärkere Benzinpumpe aushalten oder fängts da irgendwo an zu brennen?
Danke schonmal für eure Tips
Noch eine Frage am Rande, die meisten hier fahren ihre Skylines ja nur im Sommer wie ich. Daher hab ich mir gedacht, würds vielleicht auch eine etwas kleinere Batterie tun als die Standart-Batterie und man könnte ein paar Kilo auf der Vorderachse sparen. Hat da schonmal jemand ausprobiert, ob eine kleinere Batterie das auf die Dauer auch packt?
Jetzt habe ich gelesen, dass es in manchen Fällen Sinn macht, die originale Benzinpumpe nicht zu ersetzen, sondern parallel zur neuen zu Schalten. Ich würd natürlich gern nur eine verbauen, weil zwei Pumpen wenn auch nur geringfügig mehr Aufwand, Kosten und Gewicht bedeuten. Sind für mein Vorhaben zwei Pumpen nötig?
Wo sitzt die originale Benzinpumpe und von wo komme ich da am besten ran? Sicherung und Leitungen würden die leistungsstärkere Benzinpumpe aushalten oder fängts da irgendwo an zu brennen?
Danke schonmal für eure Tips
Noch eine Frage am Rande, die meisten hier fahren ihre Skylines ja nur im Sommer wie ich. Daher hab ich mir gedacht, würds vielleicht auch eine etwas kleinere Batterie tun als die Standart-Batterie und man könnte ein paar Kilo auf der Vorderachse sparen. Hat da schonmal jemand ausprobiert, ob eine kleinere Batterie das auf die Dauer auch packt?
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