der wagen war leider eine japanische driftbitch und ich bin dabei mit freunden wieder einen ordentlichen wagen daraus zu machen aber ich finde immer wieder merkwürdige dinge.so wie gestern....
also es ist ein grösserer llk verbaut,sowie ein ,,prof,,pop-of.
ich bin davon ausgegangen das das alte orginale still gelegt wurde,wie auf den bildern zu sehen ist .
habe mich immer gewundert das beim druckablasen beim neuen,so wenig druck zu spüren war,wenn man die hand davor gehalten hat.dachte es liegt am lader der spiel hat.und nicht mehr den vollen druck hat..
gestern haben wir festgestelltdas das orginale ,,pop-of,,garnicht komplett ausser kraft gestz wurde.
es entlässt praktisch druck und saugt auch wieder luft an.getestet ,hand gegen gehalten un dman hat gemerkt wie druck aufgebaut und auch angesogen wurde.dadurch wurde aber der kommplette druck über das nachgerüstete pop-of abgelassen und alles war so wie es druckmässig sein muss.
deswegen brauche ich mal hilfe:
-ist dies absichtlich gemacht worden?
-sollte ich das orginale jetzt wieder richtig anschliessen und das nachgerüstete deaktivieren?
-soll ich das orginale demontieren und den bereich dicht verschliessen.
-ist es eine art überlastungsschutz?
die anderen bilder beziehen sich auf den anschluss der zusatzladedruckanzeige.
diese lief auch nicht richtig.zeigte nur von 0-0,9 bar an somit nicht den unterdruck.
haben gestern etwas mit den anschlüssen experimentiert.jetz laüft die orginale anzeige wieder und zeigt den unterdruck und bis 0 an also da stimmt auch was nicht.
-könnt ihr mir vielleicht ein paar bilder schicken wo ich erkennen kann wie es orginal angeschlossen ist,um mich daran zu orientieren?
und es geht noch weiter ...
ich habe einen,meiner meinung nach orginalen kat verbaut.hoffe ich zumindest...
es ist ein sensor eineschraubt,leider ist das kabel abgetrennt worden und somit keine verbindung.
-haben all diese dinge miteinander zu tun ?
-ich kann mir nicht vorstellen das der motor so ansatzweise optimal laüft.
sorry der text ist nicht sehr geordnet.
bitte helft mir auf die sprünge.
gruss ronny
Kommentar