Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AAC Valve ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt drauf an wenn ich jetzt teillast fahre und dann volllast kann es sein das er geade so weiter macht .
    Aber wenn icch kurz komplett vom gas gehen und dann voll drauf stehe ist alles dicht und er zieht voll durch , bis ich dann schalte
    , dann pfeift er auch wider ab !!!

Kommentar

Leider ist mir der "technische" begriff dafür entgangen, aber kürzt erklärt, das ist die ein Turbo gegen der andere Abarbeitet.

Normalerweise ist ein Ausgleich Schlauch zwischen Turbo 1 und Turbo 2 zuständig für die Ausgleich, reicht aber nicht immer, und es zu minimieren wird der twin pipe modifiziert. ich such nach ein bild aus.

edit:

habe ein Bild gefunden.

es passiert oft mit Upgrade Turbos so ein darth vader Effekt

jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Klingt kommisch , ist vil ne Möglichkeit! !!! Ich kein y- mehr drin das stimmt .
        Ich werde mir da mal morgen schnell eins aus alu schweissen und dann mal schauen !!!!

Ich hoffe es wird besser !

Kommentar

hier nochmal die "Schlauch" welche für den Ausgleich zuständig ist. oft wird der Fehler gemacht das diese Schlauch ausgebaut wird beim Ausbau von die Serien blow offs und blind gemacht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC09631.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,1 KB
ID: 555012
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Ja wie jetzt ??? Y Stück im saug rohr von den turbos ?????? Weil das druck rohr wie im video
            Habe ich nicht mehr ! Bei mir ist ein y Stück verbaut wo es in den *radlauf*geht !!!

Kommentar

Ahh ok also doch im ansaug Bereich von den turbos !!!
              Ich kann mich auch nicht erinnern das ich was geändert habe so das das problem
              Jetzt da ist !!!! Von einmal war es da !!!

Kommentar

Zitat von Mäxle1 Beitrag anzeigen
                Ahh ok also doch im ansaug Bereich von den turbos !!!
                .....

Richtig.
                jeremy clarkson

Kommentar

Hast du mal den Zündzeitpunkt Überprüft?
                  Ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Kommentar

@Barros
                    Das sieht mir nach rezirkulation aus was du dort eingezeichnet hast.
                    Gruss Andy

Kommentar

Ist es auch. Dieses rohr dient für ruckführung des blow offs und gleichzeitig und den ausgleich des turbos.
                      jeremy clarkson

Kommentar

Wenn die Ventile aber beide zusind gleicht es dort garnichts aus? Was wäre wenn er in einem der Blow offs undichtigkeiten hat, für mich hört sich das an alsob die Ventile nacheinander aufmachen. Evtl mach tauch ein Ventil nicht auf?

Wir nehmen mal an du hast noch die Originale Rezirkulation @Mäkxle
                        Gruss Andy

Kommentar

Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                          ...Was wäre wenn er in einem der Blow offs undichtigkeiten hat, für mich hört sich das an alsob die Ventile nacheinander aufmachen. Evtl mach tauch ein Ventil nicht auf?

.....
                          das ist nicht korrekt. das ist kein neue thema, es würde schon 1000 mal im uk Foren ausdiskutiert.

edit:

google nach "rb26dett Twin turbo shuffle/surge" ;)
                          jeremy clarkson

Kommentar

Morgen zusammen .
                            Ja ich fahr ja keine org. Pop off mehr . Ein tial zentral vor de asb .
                            Also ich habe jetzt ein 40er schlauch bogen als verbindung und das problem ich nun fast
                            gelöst;-) . Das pfeifen ist nur noch leicht zu hören , aber beim gangwechsel pfeift es nicht nur aus dem tial
                            Sonder vorne li auch noch !! Als würden die turbos abgebremst !!!
                            Zu gleich fahre ich die leichteste feder im Pop off !

Kommentar

Ich fahre auch nur mit einem blow off aber von arc und gleich nach dem twin turbo pipe, und ich höre auch wie es aus dem luffilter es raus kommt. Aber auch mit dem serien blow offs ist es passiert. Das bekommst du nie weg. Ist auch nicht so schlim, weill nur teil des druckes sollte weg und Nicht alles. Man will Nicht das komplete system entleren.
                              Und ein bisschen schufle ist in bestimmte bereiche immer da.
                              jeremy clarkson

Kommentar

Lädt...
                              X