Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AAC Valve ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AAC Valve ??

ich habe das prob. das wenn ich bei teillast mit geringer belastung(leichte steigung) ein pfeifen im motorraum höre!(laut) Als ob ein ventil auf und zu macht (taktet).
    Zu gleich pfeift es auch beim schalten,so laut das mein popoff kaum mehr zu hören ist!!

Das AAC ventil ist mir leider noch stark unbekannt ! was kann dieses oder macht es?

Danke

Das AAC Ventil regelt nur den Leerlauf

Kommentar

Also wir sind grade gefahren und es macht kein unterschied ob ich den stecker ab oder drauf lass , es verändert sich nichts.
      Zu gleich habe ich kein strom anliegen am stecker !

Kommentar

das kling mehr nach ein Leck im System. die acc Ventil hat damit nichts zu tun.
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Morgen.
          Ja das ist es auch, aber wenn ich das System ab llk abdrücke mit 1.8 bar bläst da nix !!!!
          Es muss irgend was sein wo getacktet wird !!!!

Kommentar

Keiner ne idee ? Ich hab gestern mal 2 videos gemacht mim handy weis aber nicht wie ich die hoch lade :-D
            .

Kommentar

Also ein Klackern kann von dem Regelventil eines Boostcontrollers kommen, aber das Pfeifen klingt tatsächlich nach einem Leck... Und wenn es lauter als ein Blow-Off ist, dann muss das schon was Größeres sein ;)

PS: lade das Video doch auf Youtube, imageshack oder sonstwo hoch und poste hier einfach einen Link darauf ;)

Kommentar

Welche blow offs hast du drin?
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Also System ist 200% dicht ! Tial 50mm . Ich habe den boost Controller auch schon blind gemacht ! Immer noch genau gleich !!

Kommentar

so . das ist im stand wenn ich kurtz gas gebe. aus den saug rohren ist klar zu hören das er komische gereuche von sich gibt.

Kommentar

"Dieses Video ist privat"

Kommentar

so und hier ist das problem. ich habe hier eine steigung vorgeteuscht in dem ich leicht auf der bremse war . immer gleiche gasstellung. das pfeifen kommt ganz klar von vorne li und nicht vom pop off re!.man sieht auch schön wie der ladedruck syncron zum pfeifen fält und steigt.

jungs es ist soooooooo peinlich mit dem ding zu fahren !!!!! als hätte ich so ne turbo pfreife drin oder so ohhhhh goottt helft mir

Kommentar

geht es nicht oder was ?????? ohh ich blick es doch nicht

Kommentar

ihr müst auf Mäxle 01 drücken .!!!!

Kommentar

Ist es nur bei teillast und bei volllast ist das pfeifen weg oder ?!?.

Kommentar

Lädt...
                              X