ich finde auch alle 3 Varianten zu bunt... orientier Dich an der Wagenfarbe, und passe den Rest mit 2 Farben + schwarz an...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Motorraumgestaltung aber welche Farben?
Einklappen
X
-
hmmmm, habe nun rote sparcogurte, aber die sind ja nicht soooo schlimm, also nun wie folgt:
-Ventildeckel gelb
-Schläuche und Rohre Blau
-Felgen gelb
-Streben und Käfig gelb
-Motorrumpf und getriebe Schwarz
-Sitze schwarz
Kommentar
-
achja und was hält ihr von gelben scheinwerfern? also nur die birne, keine folie, da der R32 nun ja schon bisken oldschool is und die gelben mich schon immer irgendwie geil machen xD
und wie siehts aus mit gelber instrumentenbeleuchtung? sieht das nicht zu altbacken aus?
Kommentar
-
Wenn du gelbes Licht haben willst und, kann ich dir diese hier empfehlen:
Sehen super gelb aus, haben ein E-Prüfzeichen und die Dekra hat mir gesagt, die sind auch legal zu fahren.
Kommentar
-
Die Liste aus deinem Beitrag #17 finde ich gut. Ob nun noch andere Birnen rein müssen beim Licht, würde ich am Ende einafch entscheiden, wenn der Wagen soweit fertig ist. Ein paar Birnen kann man ja immernoch wechseln, wenn es einem nicht passt.Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein
Kommentar
-
Zitat von Apachee64 Beitrag anzeigenDie Liste aus deinem Beitrag #17 finde ich gut. Ob nun noch andere Birnen rein müssen beim Licht, würde ich am Ende einafch entscheiden, wenn der Wagen soweit fertig ist. Ein paar Birnen kann man ja immernoch wechseln, wenn es einem nicht passt.
werde es dann erstmal so umsetzen, wenn ich irgendwann kein bock mehr auf gelb habe ist es ja auch net nen riesen aqufwand mal eben die paar sachen zu lacken. die birnen bestelle ich jetzt schonmal in gelb da ich ehe aktuell keine habe....
danke @ socrates für den link, bestelle erstmal die und dann mal sehen wie es im gesamtpaket ausschaut :)
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenSehen super gelb aus, haben ein E-Prüfzeichen und die Dekra hat mir gesagt, die sind auch legal zu fahren.
achja und welchen sockel haben die standart R32 leuchten?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von socrates Beitrag anzeigenJa, bin ich mir sicher. Schon mehrfach bestellt und hatten immer ein E-Prüfzeichen. Ich wurde einmal damit angehalten und habe ein Mängelschein bekommen. Bin damit zu Dekra und die haben mir grünes Licht gegeben und mir ein Schreiben für die Polizei mitgegeben das die völlig legal zu fahren sind.
Kommentar
-
Ganz simpel. Die Lampen sind geprüft und dürfen in Europäischen Ländern in denen Gelbes Abblendlicht zulässig ist auch als solches gefahren werden.
In Deutschland ist ein weißes Abblendlich vorgeschrieben. Deshalb sind die Lampen zwar geprüft, aber nicht fürs das Abblendlicht in Deutschland zulässig. Allerdings dürften diese für Nebelscheinwerfer in Deutschland verwendet werden, da ist auch hellgelbes Licht zulässig.
Kommentar
-
Zitat von GT-R David Beitrag anzeigenAllerdings dürften diese für Nebelscheinwerfer in Deutschland verwendet werden, da ist auch hellgelbes Licht zulässig.
Kommentar
-
-
Jain, es ist zwar weisses Licht vorgeschrieben, aber, selbst ATU verkauft sogenannte Allwetter/Schlechtwetterleuchten. Diese leuchten auch so Gelb, haben aber noch einen leichten blauen touch.
Diese sind auch völlig zulässig im Bereich der STVO.
Genau das hat der Dekraprüfer auch gesagt, es sind Allwetterleuchtmittel und sind zulässig.
Kommentar
Kommentar