Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorraumgestaltung aber welche Farben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorraumgestaltung aber welche Farben?

    Hey servus leute,

    ich kann mich einfach nicht entscheiden wie ich meinen motorraum gestalten soll daher bitte ich um eure meinung.

    Zum Fahrzeug, ein R32 GTST Type-M. Selber wird er in einem leuchtenden blau lackiert, felgen, aufkleber und käfig in gelb. Innenraum schwarz. Bremsen blau.

    Wie soll der Motorraum nun werden, er soll sich auf jedenfall absetzen vom rest also dachte ich an:

    Variante1:
    karosse im motorraum gelb, ventildeckel rot gepulvert, schläuche und rohre blau, rumpf und getriebe in dunkelgrau/schwarz. domstrebe gelb

    Variante2:
    karosse im motorraum purple, ventildeckel purple, schläuche und rohre rot, rumpf und getriebe in dunkelgrau/schwarz. domstrebe gelb

    Variante3:
    karosse im motorraum purple, ventildeckel rot, schläuche und rohre gelb, rumpf und getriebe in dunkelgrau/schwarz. domstrebe gelb
    15
    V1
    0,00%
    0
    V2
    26,67%
    4
    V3
    6,67%
    1
    Andere Variante
    66,67%
    10

  • #2
    Also, ich würde sagen Variante 3. Variante 2 is dann too much Pruple und Variante 1...naja :D.

    Bin grad auch am überlegen...mein R3 GTR wird auch komplett in blau lackiert. Motorraum ebenfalls.
    Den Motorblock sowie Ventildeckel lackieren wir dann in weiß ... überlege nur grad, ob es bei dem weiß bleibt, oder ob wir noch die "aufgende Sonne" drauf sprühen...we will see

    EDIT: verdammt, verklickt :D

    Kommentar


    • #3
      Hauptsache es wird keine Kasperkiste. Stelle mir die Farbwahl real schrecklich vor. Googel mal rb20 rb25 bilder.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Motorraum schwarz, Motorabdeckungen in Wagenfarbe, kommt immer gut :P...
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          Egal welche Variante, ich würde den Motorraum auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren. Ansonsten sieht es immer so aus als ob man den Wagen neu lackieren lassen hat, aber das Geld für den Motorraum sparen wollte.

          :)

          Kommentar


          • #6
            Öh, äh, selber entscheiden?

            Kommentar


            • #7
              Ich finde alle genannten Varianten grausam.

              Zum Thema Motorraum (nicht Motor oder Abdeckungen) wuerde ich auch immer sagen Wagenfarbe oder Schwarz. So, dass es nach Serie aussieht.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                Öh, äh, selber entscheiden?
                Les dir mal den Beitrag von Denny durch. Denke du weißt welchen ich meine. Fällt mir bei deinen Beiträgen in letzter Zeit extremst auf -.-

                Kommentar


                • #9
                  @Icemania +1

                  @Willi89, also ich persönlich steh eher auf was dezenteres und nicht so viel Farbe, deshalb hätte ich jetzt auch karosse, rumpf und getriebe in wagenfarbe, und den rest evtl in weiß oder schwarz lackiert.. aber schlussendlich ist es dein Auto und dir muss es gefallen :)
                  Aber wenn es dann doch so aussehen sollte wie hier: http://www.lancerregister.com/showth...224101&page=10, hetz ich dir ernsthaft die Style-Polizei an den Hals :P

                  Kommentar


                  • #10
                    1. ist zu bunt, 2 und 3 beissen sich purple und rot.

                    Nimm 2 bunte und 1 unbunte (schwarz, weiss, grau) Farbe, wobei eine bunte Farbe vom aussendesign aufgegriffen werden sollte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde auch in Wagenfarbe oder schwarz, weiß, grau usw. lackieren. Der Trend zum Bunten wäre mir mittlerweile zu verbreitet. Aber Du musst wissen, was Du willst ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nimm 2 Farben, eine für die Karosserie samt engine bay, eine um Akzente zu setzen (Käfig), eine 3. vllt noch gepaart mit einer *Un-Farbe* am Motor.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
                          Nimm 2 Farben, eine für die Karosserie samt engine bay, eine um Akzente zu setzen (Käfig), eine 3. vllt noch gepaart mit einer *Un-Farbe* am Motor.
                          Danke, wird wahrswcheinlich auch nun so:
                          -Karosse und Enginebay in Blau,
                          -Ventildeckel, Domstreben, Bremsschläuche und Käfig in Rot,
                          -Felgen in Gelb
                          -Schläuche und Rohre in blau/Metall

                          Kommentar


                          • #14
                            Motorraumgestaltung aber welche Farben?

                            Viel zu bunt :-/ Blau und Rot beißt sich schon ziemlich und dann auch noch rot dazu? Puh...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Nimm nur 2 Farben, alles andere sieht nachher wie zusammengewürfelt aus. Haben ja auch schon einige Vorredner von mir gesagt.
                              Blau / Gelb ist echt nicht schlecht und besser als Blau / Rot, daher würde ich Ventildeckel, Domstreben, Bremsschläuche und Käfig auch in des Geld hüllen wie die Felgen.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X