Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln, Fuel Cut und weitere Probleme UPDATE S.6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top. Danke dir. Wie genau muss die Leerlaufdrehzahl passen. Ich glaube der hat laut Consult immer 935rpm und dabei 20° vOT ebenfalls laut Consult.
    Muss ich die paar Umdrehungen erst noch einstellen oder reichts wenn ich auf 20° abblitze, da er ja im Steuergerät dann auch 20° stehen hat.

Kommentar

Leerlaufdrehzahl 950 U/min
      Mach einen weißen Punk bei der 20° Makierung auf der Riemenscheibe und auf der Abdeckung. Dann stellst du es ein.
      Wenn du eine Pistole hast mit Verstellung dann 0° wenn ohne Verstellung OK.
      Dann einstellen das es paßt.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Fuzzy weisst du auch zufällig wie is mit dem Apexi Power Fc ist da steht immer bei 30° bei Zündung also muss ich einen Punkt bei der 30° markeirung an der Kurbelwellenriemenscheibe machen und die Pistole auf 0Q einstellen und dann die Zündung einstellen auf 30°?sorry wenn ich deinen Thread jetzt missbrauch

Kommentar

Mit PFC kenne ich mich nicht aus da mußt du googeln.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Also das einstellen ging ganz gut, hatte zuerst vergessen den Stecker vom TPS abzuziehen, ging aber trotzdem einzustellen??? Hab ihn dann aber nochmal abgezogen und nochmal überprüft, passt nun alles. Werd mir aber zur Sicherheit noch einen Kopfhörer mit Schlauch basteln um zu überprüfen das auch wirklich nichts klopft.

Auto lief ansonsten wieder super. Hab allerdings immer CAS als Fehlercode, dachte erst das kommt vom ersten Starten dieses Jahr, weil ich ihn da abgezogen hatte. Hab aber jetzt extra mal die Batterie abgeklemmt und paar mal auf die Bremse getreten um den Fehlerspeicher zu löschen, ist aber immer noch da.
            Schon merkwürdig, als er kaputt war gabs keinen Fehlercode, jetzt wo es wieder funktioniert ist einer da

Kommentar

Lädt...
            X