Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HCR32 Teile woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kevin / Import-Garage Beitrag anzeigen
    Wie kommst auf 650€ ?

    Link G4 Plug-in kannst ca 1500 in dem Dreh rechnen
    ups, habs mit dem preis zum mapping vertauscht xD

    Link: http://www.customimportarts.com/WEBB...roducts_id=151

    Kommentar


    • #17
      wozu denn 550er? gtr düsen langen, solange du nicht e85 fahren willst ;)
      黒八十から八

      Kommentar


      • #18
        Falls irgendwelche Originalteile gesucht werden: Ich habe bei mir alles rausgerissen, einfach melden.

        Kommentar


        • #19
          @Daniel : ich könnte wetten, dass er C-Säulen Verkleidungen gebrauchen könnte.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ich glaube die sind noch heile! Die Verkleidungen waren bei mir echt super gut vom Zustand her. Es kann aber etwas dauern bis ich es weiß.. Einfach per PM nerven dann gibts garantiert eine Antwort.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
              @Daniel : ich könnte wetten, dass er C-Säulen Verkleidungen gebrauchen könnte.
              naja evtl, haben den hinten ehe leergeräumt :)
              aber kann nich schaden wenn ich die zur hand hab

              @Traumtänzer: Du hast post

              Kommentar


              • #22
                hey leute reicht ein normaler keilriemen oder sollte es besser nen greddy/tomei oder nismo sein?

                Kommentar


                • #23
                  Die Upgrade Riemen sind verstärkt, Ich kenne viele die sie deswegen nutzen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                    Die Upgrade Riemen sind verstärkt, Ich kenne viele die sie deswegen nutzen.
                    danke für die schnelle antwort, gibt es den welche die auch die von gates oder Diese SuperKevlarII nutzen oder sind die so schlecht wie vom preis zu erwarten?

                    Kommentar


                    • #25
                      hey weiss jemand wo ich originalrsatzteile wie zb die türgummis usw herbekomme? Habe die alten fürs lackieren abgenommen und die warn echt schon fürn arsch....
                      oder gibt es aktuell irgendwo nen schlachter r32?

                      Kommentar


                      • #26
                        eventuell könnte jemand mit Nissan FAST die Teilenummern dafür raussuchen und man könnte diese dann beim Nissan Händler bestellen

                        Kommentar


                        • #27
                          das wär optimal, gibt es da nen direkten ansprechpartner?

                          Kommentar


                          • #28
                            schau mal im internen bereich nach bei karosserieteile oder so, sonst einfach fragen, glaub fuzzy wird sich deswegen dann schon melden :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Exakt, schreib Fuzzy an, wenn du im Owner Bereich nichts passendes findest.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X