hallo
habe nen r32 gtr mit 658ps daheim alles scön und gut aber der verbrauch wird von zeit zu zeit höher!!!
anfangs 13l auf 100km wenn es über die autobahn ging .
so daruf kamm dann nur überland,stadt,blasen da waren es dann ca 17l.
Beim nexten vollen tank waren es dann 20l !!!!
und jetzt ca 22l bei immer gleicher strecke. zu viel !!! ich erwarte keinen verbrauch von 12l bei der leistung,aber er ist mir schon zu hoch da es ja auch mit weniger am anfang ging !!!!!
die leistung ist mit zu nehmenden sprit verbrauch auch gesunken, was eigentlich auch die größere Sorge von beidem ist, jedenfalls (spürbar weniger)!!!
leitungen sind alle neu gemacht worden !!
AFM hab ich keine da ich hks f-con fahre !!!
kerzen bild ist richtig schwarz schon fasst (verrust) !!
leicht schwarze rauch bildung aus dem auspuff beim gass geben!!!
stinkt wie ein rasenmäher, abgaße riecht alles arg nach spritt !!!...
also er lauft viel zu fett. das alles ist nur schleichend gekommen.
mein prob kann ich nicht wirklich mit den andern sprit verbrauch problemen im forum verglichen deswegen schreib ich nen neues !!!
Das mit dem freiprogramierbaren usw ist alles bissel neuland für uns... vielleicht hat das STG en prob,ich habe schon an kühlmittel temp fühler gedacht... den ich auch erst mal durchmessen werde und ggf erneuern. joa also das wäre es mal, neueres werde ich berichten und ein bild vom kerzen bild werde ich noch posten :-/... danke schonmal, Max !!!
habe nen r32 gtr mit 658ps daheim alles scön und gut aber der verbrauch wird von zeit zu zeit höher!!!
anfangs 13l auf 100km wenn es über die autobahn ging .
so daruf kamm dann nur überland,stadt,blasen da waren es dann ca 17l.
Beim nexten vollen tank waren es dann 20l !!!!
und jetzt ca 22l bei immer gleicher strecke. zu viel !!! ich erwarte keinen verbrauch von 12l bei der leistung,aber er ist mir schon zu hoch da es ja auch mit weniger am anfang ging !!!!!
die leistung ist mit zu nehmenden sprit verbrauch auch gesunken, was eigentlich auch die größere Sorge von beidem ist, jedenfalls (spürbar weniger)!!!
leitungen sind alle neu gemacht worden !!
AFM hab ich keine da ich hks f-con fahre !!!
kerzen bild ist richtig schwarz schon fasst (verrust) !!
leicht schwarze rauch bildung aus dem auspuff beim gass geben!!!
stinkt wie ein rasenmäher, abgaße riecht alles arg nach spritt !!!...
also er lauft viel zu fett. das alles ist nur schleichend gekommen.
mein prob kann ich nicht wirklich mit den andern sprit verbrauch problemen im forum verglichen deswegen schreib ich nen neues !!!
Das mit dem freiprogramierbaren usw ist alles bissel neuland für uns... vielleicht hat das STG en prob,ich habe schon an kühlmittel temp fühler gedacht... den ich auch erst mal durchmessen werde und ggf erneuern. joa also das wäre es mal, neueres werde ich berichten und ein bild vom kerzen bild werde ich noch posten :-/... danke schonmal, Max !!!
Kommentar