Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS EVC 4 Einbau Setup R32 GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kurze Testfahrt gemacht. Er hält den eingestellten Ladedruck!!!

    Anzeigen tut er zwar das der Stock Ladedruck etwas niedrig ist (0,47bar), aber er regelt wie es soll.

    Weis zufällig einer den originalen Wastegate Druck, vieleicht passt das ja sogar mit den 0,47bar? Hab leider keine Vergleichswerte, da ich der OEM Anzeige doch nicht so recht traue (bzw. da diese schlecht ablesbar ist) und ich im Internet keine genauen Infos gefunden hab.

    Kommentar


    • #17
      Bei mir (r33 Gtr, greddy profec e01) drückt der Wagen 0,63bar bei ausgeschaltetem (Off) boostcontroller.

      Stimmt genau überein mit der oem (nismo) anzeige.

      Kommentar


      • #18
        Wollte kein neues Thema anfangen...

        Hab auch ein EVC 4 in meinem S14 verbaut. nun hab ich hinten noch 4 kabel die ich nicht zuordnen kann... müssten wohl für den scramble boost sein... wollte den scramble boost über einen Taster anschalten, ist halt angenehmer als da am Gerät selbst zu drücken. Dafür müsste ich aber wissen welche kabel ich benutzen muss, hat da jemand ne idee???

        Kommentar


        • #19
          Ich hab damals ewig, wirklich ewig gegooglet bis ich was sinvolles gefunden hab, hier der Anschlussplan:

          oranges kabel: masse
          gelbes kabel: S.B.C. Trigger (nach masse schalten).
          grünes Kabel: + Knopfbeleuchtung, immer ein ausser wenn SBC aktiv (grüne LED, ACHTUNG Vorwiderstand benötigt!)
          rotes Kabel: + "Warnleuchte" rote LED, ein wenn SBC aktiv (rote LED, ACHTUNG Vorwiderstand benötigt!)
          LED Farben kannst natürlich frei wählen oder ganz weg lassen.

          Getestet hab ich den Anschlussplan noch nicht!

          Kommentar


          • #20
            cool. d.h. ich lege das orangene kabel auf masse und das gelbe an einen schalter der dann auch masse durchschaltet??? Die LED farben werd ich wol ganz weg lassen

            Kommentar


            • #21
              Ich denke das ist so gemeint, das du das Orangene mit dem Gelben verbinden sollst mit einem Taster, kein Schalter!
              Dadurch wird der Scramble Boost für die in der Headunit einprogrammierte Zeit und Druck geschaltet.

              Kommentar

              Lädt...
              X