Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
i.... beim Einbau von neue BOV´s welche der Überdruck nach Atmosphäre abgelassen wird, muss man die Rücklaufschläuche gut isolieren damit kein neben Luft angesaugt wird.
jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Ich hatte bei der Supra das selbe problem, Da es ja die gleiche Technic ist kann das vieleicht helfen.
Damals habe ich ein HKS SSQV verbaut und gleich ber der ersten fahrt war die Leistung fas vollkommen weg.
Ich hab das ganze dann wieder gegen mein damals funktionierendes Original getauscht und da ging es wieder.
Bei HKS lag es dadran das das neue Ventil ein Produktionsfehler hatte, es war von hause die Vorspannung falsch und auch nicht mehr verstellbar.
Wäre ein blöder Zufall aber zufälle gibt es immer.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein
ich bin noch dabei, denke es sind mehrere probleme die noch zu beheben sind und danach wirds letztendlich eh nur mit ner kompletten abstimmung zu beheben sein.
Ich würde auf zu schwache Federn deiner BOVs tippen, so dass bei zuviel LD es die ventile aufdrückt. Bei viellen herstellern gibt es verschieden starke federn für die BOVs.
vll mal ausbauen und mal selbst dagegen in den mund und reinpusten und sehen was passiert? Ansonsten ist sowas auch gern eine undichtikeit im ladedrucksystem. also llk piping im bereich vorne rechts überprüfen dort wo du die ventile getauscht hast.
hast du das rezirk komplett bis zum lader abgebaut oder hängt der rest noch?
Kommentar