Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serien BOVs R32 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serien BOVs R32 GTR

Ist es normal, dass man die Ventile locker mit einem Finger aufdrücken kann?

Mir kommen die Federn an meinen viel zu weich vor. An einem auch noch weicher als beim anderen.

Hast du irgendwelche Leistungsprobleme? Also zieht er nicht richtig oder irgendwas der gleichen?

Kommentar

ja sehr erheblich

Kommentar

Hast niemanden in der nähe, mit dem du die BOVs tauschen kannst? Wenn du, wie du sagst, erhebliche Leistungsprobleme hast, werden die BOVs wohl defekt sein... Dann hörst du auch wohl Abblaßgeräusche, oder?

Kommentar

ich habe gestern versucht sard bovs einzubauen, habs aber falsch gemacht xD, heute wirds berichtigt.

mir ist das nur beim ausbauen als komisch aufgefallen.

hatte son pfeifgeräusch welches jetzt scheinbar weg ist.

Kommentar

ich weiß das es komisch klingt, und normalerweise nicht so ist,aber die Serien bov´s sind halb offen beim Leerlauf. das ist auch der Grund warum man mit dem Serien BOV´s der "Überdruck" Nacht Atmosphäre nicht ablassen darf.

beim Einbau von neue BOV´s welche der Überdruck nach Atmosphäre abgelassen wird, muss man die Rücklaufschläuche gut isolieren damit kein neben Luft angesaugt wird.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

weich ist zwar eine relative angabe, aber als ich meine mal draußen hatte, gingen die recht straff zu drücken.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

joa komisch jetzt

die sard bovs sind jetzt richtig drin, er läuft damit untenrum um einiges besser als mit den oem, aber sobald er ca 0,5 bar aufbaut zieht er nicht mehr weiter. bzw. man kann ihn auch kaum über 3500upm drehen.

vorher hat er locker 0,8 bar laut anzeige gehabt aber kam damit nicht so recht vorwärts, als wenns weg zischt.

kann ich da jetzt nen abstimmungsproblem haben, weil der "fehler" weg ist?

Kommentar

Die serien bovs führen die Luft wieder zurück, die abgeblaßen wird...könnt schon daran liegen...zündaussetzer oder so?

Kommentar

Die serien bovs führen die Luft wieder zurück, die abgeblaßen wird...könnt schon daran liegen...zündaussetzer oder so?
                    Aber nicht unter last.

Was für ein nicht weiterziehen ist es den, ruckelts oder ist nur die Leistung weg ?

Kommentar

eher leistung weg

Kommentar

Hm, afr Anzeige hast nicht drin, oder ?
                        Wie und wo hast du die rezirkulations Leitung verschlossen ?

Sicher das die AFM´s angesteckt sind ? Ohne die bockt er ja normal auch irgendwo in den Drehzahlbereich.

Kommentar

afr leider noch nicht, nein.

AFMs sollten ansich dran sein, prüf ich morgen nochmal.

beim sard kit istn metallpropfen zum verschliessen dabei der mitn plop auf die leitung geht und mit ner schelle gesichert wird.

Kommentar

Öffnen die neuen Bov´s und lassen hörbar druck ab wenn du bei 0,5 Bar vom Gas gehst ?

Kommentar

jo der sound fetzt :D

Kommentar

Lädt...
                              X