Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo G-Max Twin Plate Clutch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi habe auch ein Tilton 3 Scheiben Sintermetall Kupplung hat auch nicht so einen Dicken Belag !Mir wurde auch gesagt das das bei den Kupplungen normal ist .

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DobermannR32 Beitrag anzeigen
      Ich weiss, das es refresh kits gibt, aber es gibt Spec I und Spec II, und diesen Unterschied wollt ich gern heraus finden;)
      bei der gmax gibs ne silver und ne red cover, die haben jeweils unterschiedliche sinterplatten.
      sollten jeweils um die 500-600 das paar incl. versandkosten.

      dann musst du noch aufpassen ob ein push oder pull cover hast. hat nichts mit den scheiben zu tun, aber bevor du sie einbaust solltest du prüfen.

      Kommentar


      • #18
        Es war die Redcover und eine Pull ;) also ich war mit Versand und ausrücklager bei knapp 900€, deswegen habe ich mir die Spec geholt :)

        Kommentar


        • #19
          Ich hab´ grad mal ein bißchen recherchiert: ich habe die Nismo G-max Spec1 twin pull 3002B-RS595 für late BNR32 (Exedy steht auch drauf).
          Die Scheiben heißen 3010C-RS040, stehen bewi Negun für 516,-€ netto. Wenn man Versand, Zoll und Einfuhrsteuer drauf rechnet kommt man ohne Ausrücklager schon auf ca. 650,-€.
          Das Ausrücklager von Nissan heißt 30502-12U00 und da habe ich keine Preise.
          Clutch cover und flywheel für diese Kupplung sind nicht mehr lieferbar, müssen aber wohl nicht getauscht werden, oder ?

          Kommentar


          • #20
            Ne, solange das Flywheel nicht defekt is kannst es weiter verwenden, und das Cover ebenfalls...Und du willst dir die Scheiben jetzt kaufen?

            Kommentar

            Lädt...
            X