Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AWD und Ölprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ne eingelaufene Nockenwelle hört sich aber anders an...Habs ja erst bei nem Kumpel seiinem 34er GTR gehört...Muss sagen sooo wild nagelt deiner nich...Da war mein Eclipse damals genauso, eher noch etwas lauter...Aber war mal ab...Nach dem Ölwechsel is sicher besser...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #17
      DIE SUCHE HÄTTE DICH DIREKT HIER HIN GEFÜHRT...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Genau, geh am besten auf den link den japancars gepostet hat...so hab ich es auch gemacht mit dem entlüften,und das mit dem nagel hat meiner auch n bissl,zwar nich ganz so laut aber man hört es...haben viele gesagt das es normal es....jedenfalls bei mir!weiß nich wie es sich bei dir in natura anhört!

        gruß
        Zuletzt geändert von Spoilooo; 14.09.2011, 17:18. Grund: ...

        Kommentar


        • #19
          @japancars:
          Ok dankeschön für den Link, werde das am Samstag mal machen mit dem Attessa!
          Aber ne Frage nochmal wegen dem Sensor, ist es das goldene Ding hinter der Handbremse:


          Keinen Plan wie ich das durchmessen soll?! Oder geschweigedenn durchblinken?!


          Nun aber wieder zu dem Problem bei mir im Leerlauf...
          Mein Bruder und ich haben heut mal die Ventildeckelentlüftung abgebaut und auch den Schlauch auf der Turboseite nach dem Luftmassenmesser...

          Und siehe da: Der schwarze Schlauch mit der Feder drin ist von innen voller Ölbrabsel xD
          Und der Leerlaufsteller funktioniert auch nicht wirklich so, wie er soll, also wenn man ihn bewegt, zuckt der Motor kurz, das wars^^
          Jetzt die Frage, woran liegts?
          Wenn ich ihn normal starte, läuft er fast ruhig bei knappen 1000 Umdrehungen, betätige ich das Gas und lass ihn wieder runterfallen regelt er ausm Standgas wieder hoch auf ca 1100 - 1200 Umdrehungen (im warmen Zustand)

          Ist evtl irgendein Unterdruckschlauch gerissen oder sowas die Richtung?
          Boah das Auto kostet mich echt den letzten Nerv ;-)

          Vielen Dank schonmal für die Hilfe
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • #20
            Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
            Keinen Plan wie ich das durchmessen soll?! Oder geschweigedenn durchblinken?!
            Wüßtest du, hättest du nur meinen Post befolgt...

            Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
            Boah das Auto kostet mich echt den letzten Nerv ;-)
            Ausgleichende Gerechtigkeit, du kostest uns ja auch den letzten Nerv *g*
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar


            • #21
              Hier sitzt der G-Sensor: roter Kreis




              wenn du von vorne auf den Kasten rauf guckst ist dort so eine art Kanüle,wenn die weiß ist,is er i.o.!wenn die aber rot ist,isder G-sensor im eimer!Um das erstmal einfach zu testen,ansonsten durchmessen aber das weiß ich auch nich so genau wie das geht!



              GrezZe SpoilooO

              Kommentar


              • #22
                ok alles klar, dacht ich mir schon ;-)

                also die kanüle ist weiß

                und das mit der selbstdiagnose vom attessa hab ich nun auch gefunden und werds am wochenende mal checken

                Danach werd ich mich wieder zu wort melden ;-)
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • #23
                  bei dem video in deinem 1. post, wo du die zündung angemacht hast, ist mir was aufgefallen, hab deine ABS Pumpe gar nicht gehört, wenn ich Zündung anmache, hört man wie sie pumpt, oder habe ich das einfach nur überhört?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ne die hörst du

                    Also hab mal laut handbuch alles durchgemessen, G-Sensor ist im Eimer... :-(

                    Hat um die 170k Ohm...soll aber um die 30-50k haben...
                    Hat jemand zufällig einen der geht?

                    Die ABS Pumpe funktioniert, die pumpt am anfang ;-)
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • #25
                      Argh... ich hab damals auch einen gut Abgelagerten kaufen dürfen. Ich hoffe, dass du hier einen findest: Ansonsten bleibt nur nen englisches Forum

                      Kommentar


                      • #26
                        Schau das du einen Verkäufer findest, der das Teil ordentlich verpackt!
                        Ich hab damals zwei oder drei gekauft, bis ein funktionierender dabei war - und das war dann ausgerechnet einer mit rotem Fenster, bei dem die elektrischen Werte aber gepasst haben...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Die kanüle die rot wird kannst einfach vom vehäuse ziehen...ist nur aufgeklebt :-P
                          ja mein bruder schaut mal in das ding rein, da ist irgendein bauteil abgeraucht so wies ausschaut ;-)

                          @andy: wenn der soweit mal wieder läuft werd ich dir trotzdem n besuch abstatten

                          gruß

                          denis
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X