Ne eingelaufene Nockenwelle hört sich aber anders an...Habs ja erst bei nem Kumpel seiinem 34er GTR gehört...Muss sagen sooo wild nagelt deiner nich...Da war mein Eclipse damals genauso, eher noch etwas lauter...Aber war mal ab...Nach dem Ölwechsel is sicher besser...
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AWD und Ölprobleme
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Genau, geh am besten auf den link den japancars gepostet hat...so hab ich es auch gemacht mit dem entlüften,und das mit dem nagel hat meiner auch n bissl,zwar nich ganz so laut aber man hört es...haben viele gesagt das es normal es....jedenfalls bei mir!weiß nich wie es sich bei dir in natura anhört!
gruß
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@japancars:
Ok dankeschön für den Link, werde das am Samstag mal machen mit dem Attessa!
Aber ne Frage nochmal wegen dem Sensor, ist es das goldene Ding hinter der Handbremse:
Keinen Plan wie ich das durchmessen soll?! Oder geschweigedenn durchblinken?!
Nun aber wieder zu dem Problem bei mir im Leerlauf...
Mein Bruder und ich haben heut mal die Ventildeckelentlüftung abgebaut und auch den Schlauch auf der Turboseite nach dem Luftmassenmesser...
Und siehe da: Der schwarze Schlauch mit der Feder drin ist von innen voller Ölbrabsel xD
Und der Leerlaufsteller funktioniert auch nicht wirklich so, wie er soll, also wenn man ihn bewegt, zuckt der Motor kurz, das wars^^
Jetzt die Frage, woran liegts?
Wenn ich ihn normal starte, läuft er fast ruhig bei knappen 1000 Umdrehungen, betätige ich das Gas und lass ihn wieder runterfallen regelt er ausm Standgas wieder hoch auf ca 1100 - 1200 Umdrehungen (im warmen Zustand)
Ist evtl irgendein Unterdruckschlauch gerissen oder sowas die Richtung?
Boah das Auto kostet mich echt den letzten Nerv ;-)
Vielen Dank schonmal für die HilfeErfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
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Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigenKeinen Plan wie ich das durchmessen soll?! Oder geschweigedenn durchblinken?!
Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigenBoah das Auto kostet mich echt den letzten Nerv ;-)RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
"Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...
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Hier sitzt der G-Sensor: roter Kreis
wenn du von vorne auf den Kasten rauf guckst ist dort so eine art Kanüle,wenn die weiß ist,is er i.o.!wenn die aber rot ist,isder G-sensor im eimer!Um das erstmal einfach zu testen,ansonsten durchmessen aber das weiß ich auch nich so genau wie das geht!
GrezZe SpoilooO
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ok alles klar, dacht ich mir schon ;-)
also die kanüle ist weiß
und das mit der selbstdiagnose vom attessa hab ich nun auch gefunden und werds am wochenende mal checken
Danach werd ich mich wieder zu wort melden ;-)Erfolg basiert nicht auf Glück.
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Ne die hörst du
Also hab mal laut handbuch alles durchgemessen, G-Sensor ist im Eimer... :-(
Hat um die 170k Ohm...soll aber um die 30-50k haben...
Hat jemand zufällig einen der geht?
Die ABS Pumpe funktioniert, die pumpt am anfang ;-)Erfolg basiert nicht auf Glück.
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Die kanüle die rot wird kannst einfach vom vehäuse ziehen...ist nur aufgeklebt :-P
ja mein bruder schaut mal in das ding rein, da ist irgendein bauteil abgeraucht so wies ausschaut ;-)
@andy: wenn der soweit mal wieder läuft werd ich dir trotzdem n besuch abstatten
gruß
denisErfolg basiert nicht auf Glück.
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