Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer Umbau...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab noch ne komplette Facelift-Front mit den Klarglas-Xenon Scheinwerfern.
    Die kann man relativ problemlos umbauen...falls noch wer sucht ;-)
    Besteht aus GFK-Front für großen FMIC, Grill mit Neblern, Blinkern, und Hauptscheinwerfern mit Vorschaltgeräten sowie Haube und Kotflügeln.
    Für nen glatten tausender geb ich´s her :P
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Farbe weiss??

      Ich gebs mal weiter :)

      Kommentar


      • #18
        Ist leider silbergrau...KL0 glaube ich.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Mich würd es mal interessieren, ob man das Scheinwerferglas mit Streuung durch einen Glaser zu einem Klarglas Scheinwerfer umändern lassen kann.

          Kommentar


          • #20
            Habe mich auch schon damit befasst. Hab mal bei nem Kumpel angefragt der bei Saint Cobain ( hoffe richtig geschrieben, ist die Firma die auch Autoscheiben herstellen ) Arbeitet und der meinte es währe schwierig. Man würde es zwar Glatt aber sie würden es nicht richtig Klar bekommen. Wollte mich diesen Winter mal mit Hella in Verbindung setzen ob man da etwas hin bekommen würde.

            Kommentar


            • #21
              Könnte man dann mit dem originalem Scheinwerferglas ein neues herstellen lassen in Klarglas?
              Hab zwar kein Stagea, aber ist bei mir die ähnliche Situation.
              Meine Scheinwerfer haben Streuscheibe, es gab auch ein Modell mit Klarglas, aber die sind anders vom Aufbau, sodass der Grill dann nicht mehr passen würde und extra neuen Grill kaufen, lackieren lassen,... ist mir wieder zu viel auf einmal. (Bei mir ist Abblendlicht oben und Standlicht unten, bei den Klarglas Scheinwerfern ist das Abblendlicht unten und Standlicht oben)

              Kommentar


              • #22
                @andy
                also er will keine s2 front...dennoch danke fürs angebot :D


                Wegen den scheinis...Streuscheibe auf klar zumachen sehe ich eben auch als eine sache der unmöglichkeit...daher scheint es so als müsste man die 1500,-Fr variante nehmen v,v
                Ausser jemand schaft es eine klarglasscheibe fertigen zu lassen ;)

                Kommentar


                • #23
                  Hi Leute,
                  habt ihr denn mittlerweile ne gute Lösung gefunden? Ich hab nen Stagea RSfourS bei nem Importeur stehen, der nächste umgebaut werden soll und er macht sich nen Paar sorgen wegen den Scheinwerumbau! Geh natürlich davon aus dass er das auch ohne meine "Hilfe" hinkriegt, aber sich selber ma schlau machen ist glaub ganz gut!

                  Kommentar


                  • #24
                    Du hast doch die S2 Scheinwerfer. Ein Umbau auf Linse ist also machbar. (Siehe Seite 1 - Bilder) Eine Umbauanleitung kann ich dir leider nicht geben, da ich es auch habe machen lassen XD. Kann dir aber noch mehr Bilder zukommen lassen, z.b. wie der Scheini hinten ausschaut.
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo :)

                      ich klinke mich mal ein weil ich bezüglich der Scheinwerferumbauten beim R34 nichts groß finde...

                      Also es gibt die R34 GTTs mit Halogen Reflektoren und mit Linsen

                      Denke das ist so das Halogen Ref -> Halogen Licht ab Werk und Linsen -> Xenon ab Werk

                      Beide Varianten werden für den Rechtsverkehr sein also beide sind nicht zulässig in Deutschland. Klar man bekommt alles durch den "Tüv" aber andere blenden will ich nicht daher will ich die geschichte auch umbauen..

                      Welche Variante kann man auf Linksverkehr umbauen ? Was muss genau umgebaut werden ? Woher bekommt man die Teile dafür ?

                      Normal sollte das Thema verbreitet sein weil eigentlich jeder Sky in D umgebaute Scheinwerfer verbaut haben sollte ;-)

                      Bin gespannt auf eure Antworten

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Artox Beitrag anzeigen
                        Also es gibt die R34 GTTs mit Halogen Reflektoren und mit Linsen

                        Denke das ist so das Halogen Ref -> Halogen Licht ab Werk und Linsen -> Xenon ab Werk
                        Mein R34 hat Xenon ohne Linse

                        Zitat von Artox Beitrag anzeigen
                        Beide Varianten werden für den Rechtsverkehr sein also beide sind nicht zulässig in Deutschland.
                        Deutschland hat Rechtsverkehr

                        Zitat von Artox Beitrag anzeigen
                        Welche Variante kann man auf Linksverkehr umbauen ?
                        Die sind alle ab Werk schon für Linksverkehr

                        Kommentar


                        • #27
                          .....Jo du hast recht - hab da was vertauscht wegen den links und rechtslenkern...eine antwort darauf gibst du leider trotzdem nicht ;-)

                          Gemeint war damit natürlich das beide Varianten der Schweinwerfer für den Linksvekrkehr sind. Da wir hier den Rechtsverkehr haben also nicht zulässig.

                          Und welche Variante - Reflektor / Linse kann man auf den Rechtsverkehr umbauen ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Für den r34 Skyline gab es nie Linsenscheinwerfer. Beide Scheinwerfer (Xenon oder Halogen) sind mit Reflektoren.

                            Kommentar


                            • #29
                              Es gab R34 mit Halogen ab Werk? Habe bisher immer nur Xenon gesehen, ausser bei einigen umgebauten in Deutschland.

                              Kommentar


                              • #30
                                Der R34 GT hatte Halogen glaube ich.
                                Beim GTT war es schon Serie behaupte ich einfach mal in meinem jugendlichen Leichtsinn :D
                                Verbessert mich wenn es anders war!

                                MfG Thorsten
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X