Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid ihr glücklich mit eurem Skyline?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seid ihr glücklich mit eurem Skyline?

Heyho,

wollte mal fragen ob ihr mit euren Karren glücklich seid?
    Bereut ihr es oder würdet ihr euch immer wieder dafür entscheiden?

Komischer Weise will mir fast jeder davon abraten nen Skyline zu holen.
    Die einzige die hinter mir steht ihr mein Frauchen... komisch oO
    Das Typische kommt dann immer...
    Bau lieber erst ein Haus, später ist dafür auch noch zeit.
    Wenn du es dir leisten kannst
    Hole dir keine Japankarre bzw nicht so viel leistung usw
    wozu fast 300PS. Nen Audi 2,5 TDI reicht doch aus.
    Die Versicherung kann man doch bestimmt nicht bezahlen und all so ein käse.

Ich will nen r34 haben und ich werde ihn auch kriegen aber lohnt es sich wirklich ewig gegen an zu gehen?

MfG

Slaycho

Klar ich würde es jederzeit wieder machen..... :-)! Und "so" teuer is Versicherung auch net....dabei hab ich Vollkasko.

Kommentar

also ich hatte den gleichen stress zuhause usw.. dann hab ich mich einfach mal spontan dazu entschieden einen zu holen niemandem was zu sagen und als ich mit dem auto ankam *staun* alle zweifel usw.. waren wie weg geblasen..

ich persönlich rate dir, falls es dein geldbeutel zulässt, kaufe einen habe spass solange du bock drauf hast dann kannst denw agen noch immer verkaufen, und skyline kann man halt nicht mit einem audi vergleichen bzw andersrum :D
      die die gesagt haben für wass einen japaner oder so viel PS, die werden dann positiv überrascht sein denn die skylines hatten die technik 1996 wie die europäer jetzt. ( so habe ich meine erfahrung gemacht).

Mein persönliches Fazit: Hole dir einen habe spass geniesse es , scheiss drauf was die anderen sagen mach dein ding, denn wie du vermutlich weist lebst nur einmal :D

Peace Domi

Kommentar

Bis jetzt hab ich keinen einzigen Franken bereut den ich in meinen Sky inverstiert habe. Fahrspass und Fahrfreude pur!

Kommentar

Delta vo wo bisch de wenn in franke ahgisch?? :D

Kommentar

Zitat von r33 Owner Beitrag anzeigen
            Delta vo wo bisch de wenn in franke ahgisch?? :D
            Bitte deutsch schreiben

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

zu deinem post oben @r33 (domi) geb ich dir total recht !

Kommentar

Ganz ehrlich? Auf solche "Ratschläge" und Kommentare würde ich nichts geben. Wenn das dein Traum ist und du ihn dir erfüllen willst (und kannst ^^) dann kann ich nur eines sagen:

Tu es, komm schon tu es, tu es!!! ;)

Es gibt sicherlich viele Argumente die gegen die Anschaffung eines Skylines sprechen, welche auch zum größten Teil nachzuvollziehen sind. Aber wenn du ihn erstmal hast und gefahren bist gibts mindestens ein Argument was dafür spricht und das wiegt alle anderen Gegenargumente auf ;)
                Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Bevor ich nen Audi fahren muss, gehe ich lieber zu Fuss.
                  Hab zwei Sky gehabt, und bei beiden den Kauf nicht bereut. Auch wenn ich Sie beide mitlerweile verkauft habe. So ein Auto ist doch immer ne persönliche Entscheidung, und die Technik die verbaut ist, ist schon nicht die schlechteste, vor allen für damalige Zeiten. Da kann sich so manch ein europäischer Hersteller ruhig ne Scheibe von abschneiden.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Wenn überhaupt hab ich nur das Problem das ich meinen daily nicht mehr fahren will!
                    Ist halt ne wunschsache...

Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Bau lieber erst ein Haus, später ist dafür auch noch zeit.
                      so habe ich es gemacht. Ein Auto ist meist nur für ein Lebensabschnitt, sozusagen eine Modeerscheinung (sorry Jungs).
                      Wenn Du es natürlich finanziell so dicke hast, dann alles kein Problem - ansonsten wäre mir anderes erstmal wichtiger als eine dicke Karre zu fahren.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hallo und Willkommen im Forum Slaycho,

Ich für meinen Teil kann dazu nur folgendes sagen:
                        da ich beruflich Leute betreue, die mehr als durchgeknallt sind, wollten mich meine Kollegen im weißen Kittel abholen lassen als ich dann plötzlich mit meinem SKY vorfuhr....nur mein Chef hat´s verstanden, der besaß mal einen Sunny GTI.

Für mich war es die BESTE Entscheidung für´s Hobby Skyline vor rund 3 Jahren mit dem Forumsanschluss, denn ohne macht es nur halb so viel Spaß und das Gefühl (als Skyline-Opi) mit den (hier teils durchgeknallten) Kollegen unterwegs zu sein, ist GLÜCK pur.

@ Fuzzy
                        lass doch unseren eidgenössischen Kollegen das Privilig in Swyzerdütsch ze redde, denn die wüsse allimal dasch a Skyline ei Auto isch, was am beschte de Pönsch uf die Strasse bringt....LOL
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                          so habe ich es gemacht. Ein Auto ist meist nur für ein Lebensabschnitt, sozusagen eine Modeerscheinung (sorry Jungs).
                          Wenn Du es natürlich finanziell so dicke hast, dann alles kein Problem - ansonsten wäre mir anderes erstmal wichtiger als eine dicke Karre zu fahren.
                          Das ein auto nur ein wegbegleuter ist das kommt und geht sollte eh klar sein. Von nem Haus hast du langer was. Das würde ich auch vorziehen Wenn ich es nicht schon hätte.

Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Es geht darum das man einen Satz nicht 3mal lesen muß weil man es nicht sofort versteht.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Mahlzeit. Ich fahre auch schon den 2 Skyline, würde ich jeder zeit wieder machen. Mann sollte des Auto fahren , oder Moped oder egal was , was einem Selbst freude bereitet. Ich würde mir niemals z.b. nen M3 oder sowas kaufen, ist für mich persönlich kein sky ersatz, als Daily fahre ich auch Polo, oder Passat wegen der Kleinen. Ich will damit sagen , wenn ich einsteige und fahre, habe ich ein breites grinsen im gesicht und bin glücklich, er stinkt , Macht krach knallt. so will ich mein sky haben. Und ob mann vorher ein haus baut oder ne wohnung kauft tut doch nichts zu sache finde ich , Ne wohnung oder haus kann ich immer noch kaufen denn des habe und zahle ich meine ganzes leben lang.

Kommentar

Lädt...
                              X