Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Left Hand Drive R34 @ Pistonheads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Left Hand Drive R34 @ Pistonheads

Einfach nur Komisch anzusehen....*schmunzel*

Find and buy your perfect used cars with PistonHeads Classifieds, the easiest and most powerful used cars search around.

Wer drauf steht...

naja, wenn skyline dann RHD

Kommentar

sieht schon nice aus aber LHD steht dem Auto ja mal garnicht

LG
      sigpic

Kommentar

Hab mal gehört das die Umbauten auf LHD beim R34 gerne mal Feuer fangen....

Kommentar

Ich find den Preis sehr übertrieben.
          Also für mich wär´s nichts.

Kommentar

Für den Preis kriegt man einen guten BNR34 *kopfschüttel*
            Aber dann noch aus Japan? Kann irgendwie nicht sein, welcher Japaner baut seinen Sky auf LHD um? Irgendwas stinkt an der Anzeige...

Kommentar

Die Unterbodenbeleuchtung is schlimmer.

Kommentar

da stinkt nichts,der emil von jm-import.de kann euch bestimmt infos zu dem wagen geben.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Da steht schon ewig drin!
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

so etwas ist schon selten, das man sowas sieht .... lenkrad auf der linken seite wer fährt denn schon auf der seite ;-)
                    sigpic

Kommentar

Zu dem happigen preis, muss man ja nich die Umbaukosten berechnen, die man hat um den auf RHD umzurüsten. Das lohnt ja mal garnicht. Schade, dass manche ine solche Karre so verschandeln.
                      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Wenn umbauen dann richtig. Mittelkonsole der handbremshwbel sitzt z.b. Falsch.
                        Aber ganz ehrlich, ne danke, das passt nicht!!

Sent from my iPhone using Tapatalk
                        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                          Die Unterbodenbeleuchtung is schlimmer.

Geht überhaupt nicht. Sieht ja aus wie ne Kirmesbude ;)
                          Ich hoffe, dass keiner von euch jemals auf diese Idee kommt...sieht mir eh zu "Fast & Furious" aus ^^
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Den holt sich allerhöchstes ein dekadenter Amerikaner, weil für die ist ein RHD im Handling viel zu kompliziert.

Aber bei dem Preis kann man schon einen R34 GTR im akzeptablen Zustand holen, aber ich denke das der Verkäufer diesen Ladenhüter nur zum Zweck der Werbung als Importeur eingestellt hat, den er daher eh nicht so schnell los werden will.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

also zum driften ists einfacher. ist halt so gelernt und die reflex artigen handgriffe passen gleich von anfang an.
                              aber der raicer umbau geht mal gar nicht - monitore ubb etc.... schande

wen man aber bedenkt wie viele typen bei jedem event zu mir kommen und mich zutexten von wegen wen sie n sky finden welcher
                              lhd ist würden sie sofort ohne zu zögern den kaufen müsste der schon lange weg sein
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X