Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der typische Skylinefahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man kann auch Skyline fahrer werden indem man vom Skyline-Virus infiziert wird, ich spreche da aus Erfahrung.

    kurze Story:

    Habe gestern Nacht meine Kleine mal fahren lassen, Sie hat keinen Führerschein und ist bis jetzt auch nur in Korea mal 10 meter und unter 100PS gefahren.

    Also abgesperrtes Gelände drauf und plätze getauscht.
    Hab sie eingewiesen und dann ist sie ein paar ründchen gefahren.
    Erst wollte sie nicht fahren, dann wollte sie nicht mehr aufhören zu fahren.
    Plätze wieder getauscht, habe ich noch nen schönen Donut hingelegt und nen kickdown im Tunnel gemacht.

    Ihre letzten Worte waren: Ich mache schnell einen Führerschein damit ich auch nen Skyline fahren kann!

    Meine letzten Worte waren: Wenn du nen Führerschein hast, kaufe ich dir nen Skyline!

    So entstehen Skyline Fahrer!

    cheers
    Marcus

    Kommentar


    • #32
      Original von Seonho
      Man kann auch Skyline fahrer werden indem man vom Skyline-Virus infiziert wird, ich spreche da aus Erfahrung.

      kurze Story:

      Habe gestern Nacht meine Kleine mal fahren lassen, Sie hat keinen Führerschein und ist bis jetzt auch nur in Korea mal 10 meter und unter 100PS gefahren.

      Also abgesperrtes Gelände drauf und plätze getauscht.
      Hab sie eingewiesen und dann ist sie ein paar ründchen gefahren.
      Erst wollte sie nicht fahren, dann wollte sie nicht mehr aufhören zu fahren.
      Plätze wieder getauscht, habe ich noch nen schönen Donut hingelegt und nen kickdown im Tunnel gemacht.

      Ihre letzten Worte waren: Ich mache schnell einen Führerschein damit ich auch nen Skyline fahren kann!

      Meine letzten Worte waren: Wenn du nen Führerschein hast, kaufe ich dir nen Skyline!

      So entstehen Skyline Fahrer!

      cheers
      Marcus

      !!!!Meine letzten Worte waren: Wenn du nen Führerschein hast, kaufe ich dir nen Skyline!!!!!!<----------VERLIEBT =), das vergeht auch wieder =)!

      Spass bei Seite lass Sie doch ihren Wagen selber kaufen, das kommt dich billiger ;)

      Kommentar


      • #33
        hehehe, gute Idee aber leider haben wir uns schon das Versprechen gegeben.
        Sowas vergisst sie auch nicht mehr!

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #34
          Ob nun Tankstellengangstertuner oder ob sie sich sonstwo treffen, es ist doch überall das selbe:

          - Die Kisten müssen in erster Linie schön und cool aussehen.
          - Wenn sie das tun, kann es nicht schaden, ein bisschen mehr Leistung zu haben.
          - Und wenn dann noch eine Mega-Stereoanlage drin ist ist das Auto perfekt.

          Und was haben die Leute davon, eine Kiste die von allem ein bisschen kann, aber nichts wirklich gut

          Diese Rennenfahrerei ist sowieso das lächerlichste, weil Rennen fahren bedeutet von der Ampel bis 100 zu beschleunigen, oder für die schwereren Audis bedeutet Rennen fahren auf der Autobahn vollgas geben. Wenn man einwilligt, und aber ein Rennen dort fahren will, wo ein Rennen gefahren wird -> Rennstrecke, dann haben sie irgendwie keinen Bock mehr.

          Dazu kommt, dass die meisten Autos der Bank gehören, was ja heißt, dass man nichtmal mit dem Eigenen Auto fahren müsste...

          Zurück zum Thema, ich wollte nach meinem Honda damals einen Japaner mit Frontmotor und Heckantrieb, Turbomotor serie und ohne Schiebedach - da kam der S14. 2002 - 2003 gab es dann mal eine Zeit in der ich unbedingt einen R32 GTR als Ringschlampe wollte. Mittlerweile ist mir aber die Laune am schnellen Gripfahren vergangen und ich bevorzuge wieder mein FR-Layout.

          Gruß Martin

          Kommentar


          • #35
            Ich durfte auch mal in den Genuss kommen einen 450PS R32 GTR zu fahren. Das Ding hat schon richtig Spass gemacht.
            Mir würde auch der R34 GTR gefallen als Zweitwagen (ja ne is klar) ist mein Ernst, wenn ich die Kohle hätte.

            Ich habe aber wieder das tolle an meinem S14a endeckt den ich mir 2002 gekauft habe und letztes Jahr damit begann ihn umzubauen. Da ich an dem Wagen alles selbst gemacht habe (außer lackieren) bin ihc froh wenn ich mit dem Auto wieder fahren kann. Für mich ist mein Auto dann schon fast besser als Skyline fahren, da ich soviel Zeit, Geld und Energie reingesteckt habe.

            Und es freut mich immer wenn ich es ein Stück "wachsen" sehe. Wenn ich dann (hoffentlich diesen Monat wenn nicht dann Januar) den Schlüssel rumdrehe und der RB25det das erstemal läuft, habe ich meinen ganz eigenen Skyline im Kleid eines Nissan S14.5!


            Zum Thema Rennen,... absolutes no go. Mal schneller als erlaubt fahren macht jeder, aber auf ner Rennstrecke finde ich es schöner, und vor allem Sicherer!
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X