Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der typische Skylinefahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Den ersten tag wo ich in Ingolstadt mit dem Sky unterwegs war:

    türke -> 3 BMW mit M assypacket ^^ (seine ampel rot - rechstabbieger): Was ist das für ein krasse audoo alda

    ich (meine ampel rot - linksabbiger): Nissan

    türke: boah krass. wie viel horsesrserseres hatne des

    ich: 2

    türke: verarsch misch näd alda

    ich: "smilin ^^"

    türke: mit der krasse karre kannst du krass fett kohle machen. kommst du heut abend an tankstelle da vorne (dazu muss man wissen das es die manchinger straße in ingolstadt ist und es da in einer reiher ca. 10 tankstellen gibt ^^ aber oke)

    türke (seine ampel grün geworden): Kommst du da hin. kommen eh nur so Audis BMWs und Opels

    ich (meine ampel rot): Es ist grün

    türke: HÄHÄ???

    ich (rot): du muss fahren

    türke: MIR egal

    ich (grün): brum und weg

    türke: schreit irgendwas aber hab ich wegen dem gehupe der andern ned verstanden ^^



    so und jetzt habt euch wieder alle lieb ^^
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      Hättest mit deim Audi 80 ma hinfahren sollen ^^
      Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
      Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

      Kommentar


      • #18
        hätt ich machen solln ja ^^ aber der ist nciht zum racen sondern zum chillen und autofahrer ärgern ^^ die werden immer aggressiv wenn man genau so schnel fährt wie man darf ^^ das der wahnsinn. die müssen alle überholen :D
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #19
          Original von AlienWorkshop

          türke: mit der krasse karre kannst du krass fett kohle machen. kommst du heut abend an tankstelle da vorne (dazu muss man wissen das es die manchinger straße in ingolstadt ist und es da in einer reiher ca. 10 tankstellen gibt ^^ aber oke)

          türke (seine ampel grün geworden): Kommst du da hin. kommen eh nur so Audis BMWs und Opels
          er meint die shell gleich bei dem conrad und dem tiernarung geschäft

          da sind die "ganxta tuner"

          bin mal hingefahrn hab gelacht runde gefahrn und wieder weg... da wollte scho nen Golffahrer rennen xD

          lass da mal aus spass hinfahren :D

          das sind voll die pappfiguren da

          Kommentar


          • #20
            komisch..
            bei uns hängen auch die ganzen
            "Ganxta Tuner" an der Shell rum..

            glaub Shell hat n Vetrag mit "Ganxta Tuner" gemacht
            Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
            Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
            Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

            Kommentar


            • #21
              Original von Snoopi
              komisch..
              bei uns hängen auch die ganzen
              "Ganxta Tuner" an der Shell rum..

              glaub Shell hat n Vetrag mit "Ganxta Tuner" gemacht
              Is das nich überall so? :D
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                vll sind die gängsta ja punktesammler :) ^^

                ja müss ma mal hinfahren ^^ aber der sky ist stillgelegt übern winter
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #23
                  Original von Snoopi
                  komisch..
                  bei uns hängen auch die ganzen
                  "Ganxta Tuner" an der Shell rum..

                  glaub Shell hat n Vetrag mit "Ganxta Tuner" gemacht
                  Ich häng auch immer an der Shell, bin ich jetzt Gangsta =) 8o =)?

                  (ist die einzige Tanke bei uns wo 24h offen hat)

                  Kommentar


                  • #24
                    hahaha Ganxta Tuner, is ja wohl das Geilste was ich jemals gehört habe.
                    War aber bei mir so ähnlich, bin über Hannover nach hause gefahren und da standen auch ein paar andere Kulturmenschen neben mir.

                    Die haben mich gefragt was ich da fahre, hab ich nicht geantwortet, ich versteh ja kein deutsch komme ja aus England.

                    Dann haben sie es auf denglisch probiert, what a auto you fahren?
                    habe ich HÄ? gesagt und sie haben sich wiederholt und ich habe "SKYLINE" gesagt.
                    Darauf sie wieder: ach ja, kennen wa!!

                    Mitsubishi skyline ja?
                    habe ich "Ja" geantwortet.
                    wieviel Liter hat der alter?
                    Ich darauf: 8.8l
                    ALTEERRRR KRAASS

                    und wieviel PS hat der? wieder auf denglisch!
                    habe ich auf deutsch geantwortet, wenn du hinten lesen kannst was auf meinen auto steht, dann habe ich mehr als du!!!


                    hackengas und weg war ich!!

                    Jetzt zum Thema, ich habe mir das Auto zugelegt weil ich Initial D Fan bin.
                    Eigentlich stehe ich auf den Trueno AE86 aber seit der Verfilmung von Initial D und den Videos von Keichi Tsuchiya (Mein IDOL) wie die Driftbible usw.
                    Und dem Video von Hashiriya underground, bin ich dem Skyline verfallen.

                    Das ist meine kleine Geschichte.

                    Ich nerve schon meiner Eltern und Freunde seit einigen Fahren und sage das ich mir das irgendwann mal kaufe, alle haben vllt gedacht: jaja schon klar und zu ostern kommt der Nicolaus!
                    Dazu kommt noch das ich ne koreanische Freundin hab und sie mochte dieses Auto überhaupt nicht, weil ich vor kurzem nen Hyundai FX hatte, den sie liebte!
                    Also kompromiss musste her. Auto kaufen und Freundin hat pech gehabt oder umgekehrt oder Beide lernen sich zu mögen!
                    Da habe ich sie gebeten sich mal in das Auto zu setzen und mit ihr zu Burgerking zu fahren.
                    Das auto hat ihr immer noch nicht gefallen, dann hiess es AB auf die Autobahn.
                    Schalter auf POWER und Vollgas...Meine Freundin wurde so in den Sitz gedrückt das sie zu schreien anfing..danach kamm MEHR MEHR MEHR, naja aber bei 260 war dann auch schon schluss!

                    Resultat: Sie möchte jetzt immer mit dem Auto herumfahren!!


                    Marcus

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von Seonho
                      Schalter auf POWER und Vollgas...
                      Automat?!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Meiner Freundin (ebenfalls asiatischer Herkunft) gefiel das Auto auf anhieb.
                        Sie ist da generell unkompliziert, wenn wir sowas diskutieren sagt sie Ihre Meinung dazu und fügt an dass ich mit meinem Geld kaufen könne was mir Gefalle.

                        Fahren lies ich sie bisher noch nicht, da sie RHD Autos nicht gewohnt ist.
                        Hier in Europa probierte sie erst meine Ex-Jaguar aus... was ihr aber wegen der Automatik missfiel.

                        Auf Ihrer Arbeit entfernt sie täglich mehr Hirn als hier oft das ganze Weekend an der Tanke rumhängt...
                        Ich bin froh, Nummernschildtechnisch ein wenig inkognito unterwegs zu sein.
                        Neulich hielt auch einer extra an um mich beim tanken zu fotografieren und mir dann in englisch zu erklären wie selten dieses Auto in der Schweiz sei... ich nickte nur.
                        happy R33 GTR owner :-)

                        Kommentar


                        • #27
                          @Andy

                          Ja Automatik!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von whiteSky
                            Auf Ihrer Arbeit entfernt sie täglich mehr Hirn als hier oft das ganze Weekend an der Tanke rumhängt...

                            Neulich hielt auch einer extra an um mich beim tanken zu fotografieren und mir dann in englisch zu erklären wie selten dieses Auto in der Schweiz sei... ich nickte nur.
                            @D... E...

                            Das ist auch nicht schierig,weil es sich "tankstellenmäßig" höchstens um ein Gramm handeln kann ;)

                            Die andere Geschichte kenn ich auch nur zu gut,meint ein Türke in Heilbronn zu mir:

                            T: Komsch du England,sprechst Deutsch?

                            Ich: Excuse me!

                            T:Kool Kar

                            Ich: Thanx

                            Wohlgemerkt,ich seh weder aus wie ein Engländer noch hab ich englische Nummernschilder dran =) Sagt eigentlich alles über den IQ ;)
                            There is always a bigger fish in the sea

                            Kommentar


                            • #29
                              @ A... W..... ;)


                              Gut, ich hatte das Bild eines englischen Touris schon irgendwie passend abgerundet...
                              Alter vom schweissen durchlöcherte Jacke.
                              Die Stahlkappenschuhe von der Arbeit.
                              Getoppt von ner Jogginghose.
                              =) =) =)


                              Neulich ging ich mit nem Kumpel zu einer Indoor-Anlage um ein wenig zu schiessen.
                              Gegenüber ist ebenfalls ne Tanke usw. wo man parkieren kann.
                              Etwa 3m vom Auto weg platze seine Tasche unten auf (darum setz ich auf Alukoffer)...
                              MP, Knarre, Schalldämpfer, Munition.. alles bunt verstreut aufem Boden.

                              Wir wurden komischerweise weder bei An- noch bei Wegfahrt angesprochen.
                              happy R33 GTR owner :-)

                              Kommentar


                              • #30
                                SEXY, ick hab noch nich mal n nissan (geschweige denn sowatt`´).

                                Aber, ich weiss, er lässt sich auch für einen Laien recht schnell und vor allem unkompliziert Vorwärtsbewegen.

                                Ein Rennwagen für all jene die keine Rennfahrer sind.

                                Wie auf Schienen, aber nicht aus Maranello! ...JAPAN...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X