Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximale Reifenbreite /// Geringst möglicher Querschnitt (R34 GTT)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt hab ich mal ne frage:

    Welche reifenbreite bekomm ich max beim 34er GTR drauf?
    Vorne 245?
    Hinten 285?
    Und welche Mase müssen die Felgen Dan Haben?
    Es sollen 18er rays werden...

    Danke schonmal ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Beim GTR sollten wegen dem Allrad die Reifendimensionen ringsrum gleich sein.
      life's too short to drive a boring car !

      Kommentar


      • #18
        hi, sofern ich mich erinnere muss wegen dem allrad beim gtr vorne sowie hinten gleiche reifenbreite gefahren werden. 275 ist glaube ich das breiteste was ich bis jetzt gehört habe.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Als erstes mal vorn und hinten gleiche Felgen gleiche Einpresstiefe und gleiche Reifenbreite

          285/30 19 habe ich schon auf einem R33 GT-R gesehen. Ich selbst fahre 275/30 19 auf meinem.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ok Moment das heißt das ich theoretisch 18er 275bzw 285 ringsrum brauche?
            Und welche Daten müssen die rays Felgen Dan haben?
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              BTW: In dem Thread steht extra R34 GTT. Nur der Übersicht wegen :)

              Kommentar


              • #22
                Gibt es einen thread für GTR Reifen ?
                Oder einen eröffnen ?
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  War es nicht auch so, daß der Reifenumfang, sprich Flankenhöhe vorne und hinten gleich sein muß beim GTR wegen des Torque Split Systems Attesa ETS Pro??
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • #24
                    Soweit ich weiß ja. Deswegen ja vorne+hinten genau die selben Größen :)

                    Kommentar


                    • #25
                      Genau, in sofern kann man drauf machen was von Felge drunter passt. Es müsste lediglich alles rundherum gleich sein.

                      Wenn er jetzt andere Felgen drauf machen will kann er ja einfach eine OEM abnehmen und größe gucken. Wenn ich mich nicht Irre hat der R34 GTR doch 18x9
                      Will er also genau die gleiche Felge oder will er eine andere Breite oder Einpresstiefe ??
                      Somit sollte er am besten einfach mal ausmessen was auf den Wagen passt ohne schleifen etc.
                      Und welche Reifengröße du dann nimmst hängt ja in erster Linie von der Felge ab.

                      Kommentar


                      • #26
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...reite?p=209574

                        ;-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie haben die Jungs von MPS das eigentlich gemacht, die hatten auf ihrem weißen TimeAttack GTR untersch. Dimensionen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                            Wie haben die Jungs von MPS das eigentlich gemacht, die hatten auf ihrem weißen TimeAttack GTR untersch. Dimensionen...
                            Naja wenn man Verteilergetriebe liegen hat kann man das machen




                            http://www.skyline-forum.de/showthre...reite?p=209574

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X