Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer Warm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...klingt merkwürdig, is aber tatsächlich so. Habs eben getestet: Sobald ich mit der Taschenlampe draufleuchte, verschwindet der Fehler 25! ...steuert der überhaupt die Helligkeit des Displays?

    Weiß jemand auf die schnelle wo der Außensensor liegt?
    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

    Kommentar


    • #32
      Wo hast Du denn draufgeleuchtet?

      Der Sensor ist wohl vorne links hinter der Frontscheibe zu finden.
      25 - Sun-load sensor (small sensor on the left hand side of the dashboard near the windscreen)
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Leider weis ich nicht wo der Außensensor liegt, aber die Helligkeit des Displays hat soweit ich weis nur 2 Stufen, einmal hell und einmal dunkel sobald das Licht am Auto an ist.

        Kommentar


        • #34
          @GTR-Torben: na ich hab direkt auf den Sensor geleuchtet...Frontscheibenlüftungsgitter ganz links.

          @GT-R David: Du hast recht, ist mit dem Licht gekoppelt. Der Lichtsensor an der Scheibe verwirrt mich jetzt doch bissle, für was is der dann da? David du bist doch echt fit mit google und co., kriegst du das raus... meine Suche hat bisher nix ergeben.
          sigpic ...life is too short to drive a boring car!

          Kommentar


          • #35
            Oh sorry, du suchst ja den 21er Außensensor. War wohl eben noch nicht ganz wach.

            Würde mich auch interessieren, wo dieser Sensor ist.

            Explosionszeichnungen wären jetzt gut....
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Hab ich doch schon auf der Seite zuvor herausgegooglet :-D

              It senses the amount of sunlight entering the interior and adjusts the climate control to compensate for the extra perceived heat.

              Quelle:http://forums.nicoclub.com/r32-gtst-....html#p5686651
              Also Sonnenlichtstärke messen und dem entsprechen Klima anpassen um die Wärmestrahlung der Sonne auszugleichen. Mehr Sonne = Klima kühlt stärker

              Kommentar

              Lädt...
              X