Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS F-con V-pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HKS F-con V-pro

    Hallo
    Ich wollte mal wissen wär alles von euch dieses Steuergerät verwendet.

    Gruß
    Meik

  • #2
    Ich ;-)

    Werds im Mai auch von RSP neu mappen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich demnächst auch...

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön Denny ;-).

        Kommentar


        • #5
          Mehr verwenden dieses Steuergerät nicht?????

          Kommentar


          • #6
            Ich auch...weis aber nich genau welche version.

            Kommentar


            • #7
              ich hatte die Version "gold" in meinem alten Skyline...
              jetzt kommt eine AEM rein
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Gold sind die Vpro´s doch alle oder? die versionen sind durch so ne kennnummer unterschieden!? wo liegen eigentlich die unterschiede?

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab ne 3.2 Version. Welche Version is den die aktuellste?

                  Kommentar


                  • #10
                    Erst ab Version 3.1 ist die ECU auf Englisch und bei uns zu mappen. Hier ist der link mit allen Infos und um seine Version zu überprüfen:

                    http://www.hkseurope.com/electronics/fcon_pro.asp

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
                      Ich demnächst auch...
                      Du auch im Sinne von HKS Fcon oder im Sinne von mappen?

                      Kommentar


                      • #12
                        @stealth Gibt mittlerweile genug Leute die die Software zum mappen haben ;-)


                        Gruß
                        Meik

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke mal das der neue R32 vom Denny schon eins drinnen haben wird?! :)

                          Werde mir ebenfalls ein HKS zulegen, aber muss mich noch etwas informieren. Möchte das dann nicht als Piggyback Steuergerät nutzen, was wohl möglich sein soll?!
                          Muss man sich natürlich seinen eigenen Kabelbaum basteln, aber vom Steuergerät selbst her ist es kein Problem, oder?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja ich glaub net das Denny sein Neuer eins drin haben wird, ich denk der wird sich des allet selber zusammenbaun ;-)....aba genug OT.

                            @ Meik: wer kanns den noch mappen? Außer halt Jonne, der is ja bekannt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Erstmal muss ich die ECU kaufen...dann alles vorbereiten und dann sag ich dir bescheid Karim ;)
                              Kabelbaum gibts als Adapter zu kaufen.Muss man also nix zurecht fuschen.
                              Genau, kannst es auch als Piggyback nutzen...was ich aber nicht machen würde...


                              Mein 32er wird komplett Stock sein...wird alles neu gekauft und selbst gemacht (bis auf's mapping natürlich)

                              Der Marc von Abbey kann auch das F-Con mappen....der hieß doch Marc wenn ich mich recht errinnere

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X