Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt man noch an MNP2 Lack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommt man noch an MNP2 Lack?

    ​​​​Servus,
    ich habe in geraumer Zukunft den Plan meinen R34 GTT auf GTR Breite mit OEM Seitenteilen umzubauen und im Anschluss den Wagen in Midnight Purple 2 lackieren zu lassen.
    Jedoch finde ich keine Infos zu dem Lack, wo ich diesen herbekomme. Habe auch schon bei 2 Lackieren angefragt und diese haben meinen Auftrag einfach abgelehnt.

    Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen kann.

    Liebe Grüße
    Florian

    ​​
    ​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild_2023-02-06_215733397.png
Ansichten: 437
Größe: 910,7 KB
ID: 758758

  • #2
    Der Farbcode lautet LV4. Du müsstest auf dieser Seite alles finden, was du benötigst:
    https://gtr-registry.com/en-r34-colours.php

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: midnightPurple2.PNG
Ansichten: 304
Größe: 248,6 KB
ID: 758762

    Ein guter Lackierer kann dir das zusammenmischen und sauber lackieren. Aber ich kann dir gleich schon sagen, dass Midnightpurple II und III teuer sind ;-)

    Kommentar


    • #3
      Das Originale MNP bekommst du, soweit ich weiß, nicht nach Deutschland/Europa. Da ist wohl irgend so ein Stoff drin, der bei uns nicht erlaubt ist.
      Aber n guter Lacker bekommt das seeehr nahe angemischt.
      N recht guten "Replica" hatte der Stilbruchlack mal in einem Video gezeigt.
      Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

      Kommentar


      • #4
        MNP3 ist da ein Problem. MNP1 und MNP2 sind kein Problem und sollte jeder guter Lacker hinbekommen.

        Formeln findest du auf GTR-Registry.

        Kommentar


        • #5
          https://www.tristarcolor.com/autolac...alle-varianten
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar

          Lädt...
          X