Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Racing Jr3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japan Racing Jr3

    Moin Leute,

    da ich keine Suchfunktion und auch keinen passenden Beitrag gefunden habe folgendes Anliegen. Ich suche jemanden, der Japan Racing Jr3 in den Maßen 8x18 und 9x18 ET30 eingetragen hat (vorzugsweise auf nem 33er Gtst) für ein Vergleichsgutachten.

    Wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe sagt es mir gerne konstruktiv und sachlich.


  • #2
    Moin Moin, gibt das mal auf Google ein dann findest du sicher was, die Forumssuche ist etwas „bescheiden“.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
      Moin Moin, gibt das mal auf Google ein dann findest du sicher was, die Forumssuche ist etwas „bescheiden“.

      Ich bin mal nicht so, hier 1 Link https://www.skyline-forum.de/forum/n...pan-racing-jr3

      Da sind noch mehr bei Google.

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar

      Lädt...
      X