Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enkei RS05RR - Eintragung Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enkei RS05RR - Eintragung Hilfe

    Ich wollte mir demnächst Enkei RS05RR kaufen, da die Händler/ der Hersteller kein VIA Gutachten mitliefert, obwohl die VIA geprüft sind, wollte ich fragen ob einer von euch die schon eingetragen hat?
    Mein TÜV Prüfer würde mir die nämlich eintragen solange ich ihm einen Fahrzeugschein/ Kopie/ Bild von einem Fahrzeugschein vorlegen kann der diese Felgen eingetragen hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

  • #2
    Wenn es um Eintragungen geht ist RHD Speedmaster die beste Adresse.

    Kommentar


    • #3
      Nicht unbedingt. Tj Imports hat mir in nem persönlich Gespräch gesagt das die minimum ein Teilegutachten brauchen und das war in der E-Mail von rhd speedmasters:
      "Wir können bis auf Felgen (außer die Felgen haben ein Teilegutachten) im Moment bei so ziemlich allen Eintragung helfen.
      Wir bekommen leider von keinen Prüfer der Felgen einträgt aktuell Termine.
      Wir sind es leid vom TÜV auf Warteliste gesetzt zu werden und auf freie Termin zu warten. [...]"

      So stand es zumindest in der E-Mail von denen.



      Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Hab das gleiche Problem mit den selben Felgen und hab die gleiche E-Mail vom Speedmaster bekommen ....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
          Hab das gleiche Problem mit den selben Felgen und hab die gleiche E-Mail vom Speedmaster bekommen ....
          Ich hab auch mal in diversen WhatsApp Gruppen nachgefragt.

          Falls sich hier keiner dazu meldet, aber dort leite ich dir das weiter.

          Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Danke .

            Kommentar

            Lädt...
            X