Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jamoto Kat Datenblatt oder ähnliches gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jamoto Kat Datenblatt oder ähnliches gesucht

    Hat jemand von euch ein Datenblatt oder ähnliches zum Jamoto 200 Zeller Metallkat, aus dem hervorgeht, für welche Leistung der geeignet ist?

    Hintergrund ist, dass ich über TJ einen passend für den GT-T gekauft habe und gerade meinen Turboumbau eintragen lasse. Der Prüfer fragt nun nach einem Nachweis, für welche Leistung der Kat zugelassen ist. TJ hat leider nix dazu und verkauft die Kats auch nicht mehr. Bei Jamoto ist niemand zu erreichen. Speedmaster und Big in Japan Performance (die die Jamoto Kats auch verkaufen) habe ich schon kontaktiert, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

    Es handelt sich um den Kat mit der E-Nummer "E120674".

  • #2
    Kann der TÜVer über die E Nummer nix herausfinden?

    Ich würde was anderes verbauen.
    Hat schon seinen Grund warum TJ die nicht mehr verbaut.

    Kommentar


    • #3
      am besten du redest mal mit dem Chris von RHD Speedmaster, die haben alle Unterlagen da sie die kats auch herstellen.
      Er kann dir bestimmt helfen

      Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Über die E-Nummer ist nichts hinterlegt.

        Der Kat kann über Speedmaster oder Jamoto selbst eingetragen werden (hab mit denen geschrieben und das war die Aussage beider). Das Abgasgutachten geben die natürlich nicht heraus (verständlicherweise, würde ich an deren Stelle auch nicht machen).

        Das kam aber für mich aber nicht in Frage, weil ich meinen Turboumbau bei MPS hab eintragen lassen und die ihr Abgasgutachten mit nem HJS Kat haben erstellen lassen. Hab jetzt den HJS Kat drin, hat sich also erledigt.

        Laut Jamoto ist der Kat übrigens bis 550 ps geeignet.

        Kommentar


        • #5
          Würdest du den Jamoto Kat eventuell verkaufen ? Wenn ja gerne PN

          Kommentar

          Lädt...
          X