Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26DETT in R34GTT - sinnvoll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit eintragung und allem drum und dran kannst du dir lieber einen billigen gtr holen^^

und dann in rostschutzvor und nachsorge investieren:-)

nicht böse gemeint
    Zuletzt geändert von Streetfighter.sx; 13.09.2010, 19:07.

Hart am Wind!

Kommentar

Auch eine Möglichkeit ^^
      Natürlich möchte ich nichts überstürzen...
      ...aber mal sehen ob & wann mir jemand nen vernünftigen Preis für meinen Sky zahlen will & dann kann ich ja immer noch über breit oder GTR oder sonst was nachdenken !!!

Kommentar

Servus Ja ich weiß das das thema schon 2 monate herr ist aber Meine frage betrift sich auch auf den Rb26dett motor und es geht darum Pass das Rb25 vom GTT getriebe an den RB26dett motor ? weil ich will dan auch eine swap machen weil ich genau so denke wie EDdevil und ich den motor einfach nur geil finde

lg burak

Kommentar

Das passt schon aber ob Plug&Play oder ob nachhelfen musst weiß ich nicht. Das GTR getriebe passt auf jeden Fall nicht in nen GTT da der Mitteltunnel zu schmal ist d.h. das R25 Getriebe wird schon irgendwie passen
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Was nicht passt wird passend gemacht!!!
            Also immer ran an den Speck.

Kommentar

Aber bevor Umbaust das nen GTR Getriebe in nen GTT passt kauf dir gleich nen GTR:-)

Kommentar

Nein ihr habt mich glaube ich falsch verstande also ich habe mir vor nen GTT zu kaufen und ne rb26 rein zu machen ok aber da das GTR getriebe teuer ist wollte ich ich das dan von GTT nehmen aber die frage ist halt ob das GTT getriebe an den rb26 motor past danke nochmals für eure antword

lg

Kommentar

Ja passt nur obs Plug&Play is weiß ich nicht

Kommentar

also die glocke passt meist du und der rest halt mal gucken hm?? ich infomire mich mal richtig aber danke DOME für die schnelle antword und david auch xD

Kommentar

Servus streetracer.
                      Ja, passt laut dem was ich bisher raus gefunden habe "plug & play"

Kommentar

Lädt...
                      X