Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26DETT in R34GTT - sinnvoll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

joa ist ganz nett anzuschauen.
    Hmm Devil ich krieg ja meinen nicht mal los...wie soll ich deinen da kaufen^^
    Oder redest du nur von dem motor?^^

Kommentar

@ Devil: Irgendwas um die Serienleistung denk ich, genau weiß ichs noch nciht weil ich ihn noch nicht habe^^

Kommentar

Also, wenn jemand meinen Sky haben will, dann melden ^^
        Ich dachte da vll dran die vorderen Radläufe anders zu modifizieren damit es ein stimmiges Bild gibt.
        Aber DA gehört schon ein RB26 rein oder einfach nur mehr Leistung

@ TeCko: Dachte da schon eher an das ganze Auto ^^
        @ Apemachine: AHA- ist er noch in nem Container von Japan zu uns?

Kommentar

Also bevor du deinen jetzigen Skyline verkaufst um dir den schwarzen Breitbau zu holen, solltest du den schwarzen erstmal 1000% unter die Lupe nehmen.
          Weil der Händler wo er steht, hat nicht grad den besten Ruf.

Gruß Marko!

Kommentar

ja er ist noch im Container :( kanns kaum erwarten!

Ich würde dein Skyline behalten, optisch kannst ihn immernoch verändern...

Kommentar

lass uns tauschen hab auch nen schwarzen ^^
              Besorg mir nen käufer für meinen und ich nehm deinen^^

Kommentar

@ MKL: Danke für die Warnung! Aber du hast Recht -> der muss auf jeden FALL 100(0)% gecheckt werden.
                @ Apemachine: Iwo hast auch Recht aber ich schau mal ob meinen jemand will -> der Preis MUSS ja auch stimmen ^^
                @ TeCko: Ich schau mal was sic machen lässt :-) Hast ihn auch schon in Mobile & Autoscout drin?

Ist schon komisch, dass der Sky seit 8 Jahren mein Traumauto ist, aber jetzt wo ich ihn hab "ergreift" er mich gar nicht so stark wie erwartet?!?!?
                Liegt bestimmt an der Haube & der Farbe ;-)

Kommentar

Meiner ist seit 3 wochen in Mobile drin.
                  Hmm aber was passt dir nit an der haube und die Farbe...ist halt mal was anderes =)

Kommentar

@ apemachine: Täuscht das oder ist deiner an den hinteren Radläufen breiter?
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2010, 15:20.

Kommentar

Naja, sie ist "auszuhalten". Eine emotionalere Farbe wäre mir lieber: rot, blau, schwarz.
                      An der Haube gefällt mir die Verlängerung ned & auch die Auslässe sind ned so mein Fall -> die sind ja nur draufgesetzt :-/

Kommentar

Schau dir mal den "testbericht" über die firma an (ehemals appie schätze ich mal ganz stark) von denen würde ich GARNICHTS kaufen ;)
                        die haben wirklich nen ganz miesen ruf, ungefähr so mies wie die karren selbst =)
                        übrigens so breitbau teile hab ich schonmal irgendwo gefunden für die hinteren kotis kost dich 500 takken...

btw könn ja tauschen ich hab nämlich inzwischen mehr bock auf was helleres XD
                        hab auch nen sky von emil (schwarz)

hier der bericht http://www.skyline-forum.de/showthre...d-Theussing%29
                        Zuletzt geändert von Pomm3s; 06.09.2010, 15:41.

Kommentar

Nee der ist hinten breiter^^
                          Zuletzt geändert von Skywolf; 06.09.2010, 15:58.

Kommentar

warum hast den dann gekauft wenn ich fragen darf?
                            Hättst ma lieber meinen abgekauft^^

Kommentar

@ Pomm3s: Danke für den Link. Ist ja echt mal interessant ! Schade :-(
                              Kannst mir gern mal Daten & Bilder schicken: Skyline4@gmx.net
                              PS: Wer ist dieser "Emil" eigentlich? Ist der auch hier im Forum?

@ Apemachine: Du Sau ^^ Die brauch ich auch!

@ TeCko: Der Kerl hatte 2. Anfangs wollte ich den Einen mit 350PS, schwarz, Nismo-Kit.
                              Der hatte er aber schon nem Schweizer versprochen :-(
                              Den Grauen hatte er noch & da hat mich die hochwertige Leistungssteigerung & die Front beeindruckt.

Kommentar

emil is auch hier unter tdk_aika
                                und dieser emil müsste doch eigtl der herr aus ibbenbühren sein von dem du dein auto bezogen hast?!
                                Zuletzt geändert von Pomm3s; 06.09.2010, 18:48.

Kommentar

Lädt...
                                X