Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb25DET gas umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rb25DET gas umbau

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie sich der Rb25DET also der GTT motor mit gas umbau verhält bzw ist das machbar oder ist es eher nicht zu empfehlen ? Ich will mir einen Stagea kaufen und als Alltags wagen und wollte diesen auf Gas umrüsten lassen , was haltet ihr davon .

    BITTE keine lächerlichen Kommentare , sondern ernstgemeinte und Sachliche

    Danke
    http://datingsidorsingel.com/

  • #2
    Ist bei jedem Auto machbar...sollte aber von erfahrenen Leuten abgestimmt werden...sonst haste da nicht lange Spass dran.
    Ob man sowas will, muss jeder für sich entscheiden...

    Kommentar


    • #3
      Ich würd sagen erst mal in der Eingangshalle vorstellen wie sich das gehört!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hilft dir das weiter:

        http://www.skyline-forum.de/showthre...light=Gasumbau
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          Ja Sorry will mich erst dann vorstellen wenn der Wagen in meinem besitz ist dann bekommt ihr ein statement ok japancars
          http://datingsidorsingel.com/

          Kommentar


          • #6
            KEnnt ihr jemanden der sowas macht (professionell) Was Verbraucht ein Rb25Det im Durchschnitt , ich hatte mal einen Evo VIII der lag bei 14-15liter SuperPlus als Alltagsauto sehr ungeeignet
            http://datingsidorsingel.com/

            Kommentar


            • #7
              ich weis nicht ich halte von dem ganzen gas gedönse nix... ein freund von mir macht schn jahre lang solche umbauten und hat mir versichert das es absolout nicht gut für die maschine ist . auf dauer ... hat mir auch schon motoren gezeigt die 60-70tsd. damit gegurkt sind .. und das sah mehr als nicht net aus ...http://img516.imageshack.us/i/10122007320mediumpo9.jpg/ so in etwa ... oder manche kolben einfaqch weg gebrannt ... und so geschichten ...

              Kommentar


              • #8
                das zauberwort heißt bioethanol (e85). is wesentlich einfacher umzurüsten und schadet dem motor nich.
                aber wenn dir 14-15L als alltagsauto zu viel sind, würde ich dir von nem rb25det abraten... in den einstelligen bereich bekommst du den nicht ^^


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  so nicht richtig. man bekommt ihn schon in den einstelligen bereich aber mit standart leistung und viel piano ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Serien - RB25DET braucht im Alltag seine 12 - 13 Liter aufwärts. Durch die Automatik im Stagea dürfte der Verbrauch nochmal etwas höher liegen.
                    Grundsätzlich ist auch der RB25 nur ein Motor den man auch auf Gas umrüsten kann, allerdings sollte man in Sachen Kühlung etwas aufrüsten da dir die innere Kühlung durch das Einspritzen des flüssigen Kraftstoffes fehlt.

                    Wenn du an einer Umrüstung auf E85 interessiert bist melde dich einfach mal bei mir, meine Firma ist deutschlandweit marktführend in Sachen E85 Umrüstung. E85 ist zwar etwas teurer als Gas, dafür ist die Umrüstung weit aus günstiger und einfacher sowie technisch sinnvoller als ein Gas - Umbau.

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich fahren einen Serien-2JZ GTE mit Blitz ECU und Automatik mit 9,5 Litern/100 km (Stadt + Landstraße), und das im Alltag und jeden Tag.
                      Seltsam, dass der RB25 so viel mehr zieht!
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #12
                        Rb25DET gas umbau

                        Hehe in deinem couch opa aristo :D

                        Kommentar


                        • #13


                          Der Instant-Lexus..

                          Also ich glaub mit einer vorrausschauenden und ausgeglichenen Fahrweise kommt man auch mit einem RB25 unter die 10 Liter?!
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #14
                            auf der autobahn ohne baustellen und stau könnte das klappen. ich fahr meinen gtr auch relativ gediegen (ab und zu geb ich auch mal gas, aber nich wirklich über 6000) und fahr ihn mit etwas unter 14L im alltag. werksangabe waren glaub 12L. nen RB25DET wird glaub mit 11L angegeben. unmöglich isses nich, aber wohl eher ohne stadtverkehr.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              also mein Rekord liegt bei 10l und das war von Neuss heim mit 120 auf der Autobahn.

                              Also bei mir sind so 12-15 normal je nachdem wie ich fahre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X