Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Abgasnorm/steuern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was bedeutet den das Wort Erstzulassung? Meinst du die Erfinden diese Definition jetzt neu?

Wäre ich der Subarufahrer würde ich mich drum kümmern und beschweren.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

R32 hat Euro 2 und die grüne 4er plakate...steuern sind 188 € im jahr

Kommentar

Fakt is...ohne grüne Plakette jibts en Punkt und 40€ in der Innenstadt,zumindest in Berlin...das muss Vorteil genug sein
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

Kommentar

Sehr gut zu wissen. ;)

Dann wirds nächstes Jahr bei mir wohl ein R32. :)

Kommentar

Zitat von MaNiaC_R33 Beitrag anzeigen
            R32 hat Euro 2 und die grüne 4er plakate...steuern sind 188 € im jahr
            meiner auch, aber ohne weiteres bekommen dies wohl auch nicht.

ez steht in meinem schein 1993, aslo brauch man sich wohl um die co2 scheisse keine sorgen machen.

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
              üblicherweise sollte der Euro1 bekommen, habe aber auch schon welche mit Euro2 gesehen.
              Hi Leute, aus dringendem Anlass habe ich die gleiche Frage wie mein Vorgänger...

Ich möchte mir morgen einen R32 Gts-t kaufen, habe aber gehört das man mit dem RB20 nur auf Euro1 kommt, was knapp 300 Steuer im Jahr bedeuten würde :( Hat irgendjemand hier einen RB20 mit Euro 2 ????
              Danke schon mal...!!!

Kommentar

2Liter Euro1 ist doch nicht soviel RB25 und RB26 ist da noch ein bischen mehr.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

1. http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

2. wenn du Skyline fahren willst, sollte es nicht an 300€ Steuern scheitern o_O

Kommentar

Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                    1. http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

2. wenn du Skyline fahren willst, sollte es nicht an 300€ Steuern scheitern o_O
                    Ne da hast schon recht, aber wenn es sich vermeiden lässt Euro 1 zu fahren warum dann nicht Geld sparen?!
                    Versteht mich nicht falsch ich will mir den R32 trotzdem kaufen, nur würd ich gern wissen ob ihn jemand auf Euro2 gebracht hat und wenn ja wie ;)

Kommentar

Selbst ein Abgasgutachten erstellen und davor so umrüsten das man die euro 2 erfüllt, also kats usw.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kommentar

Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                        Selbst ein Abgasgutachten erstellen und davor so umrüsten das man die euro 2 erfüllt, also kats usw.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
                        Wenn ich bedenke das so ein agbasgutachten min. 1000€ kostest dann bleib ich lieber bei Euro 1 ;)

Kommentar

erstmal das und ich freu mich echt nicht über meine euro2 eintragung
                          wenn ich mir nochmal nen sky anschaffen würde, dann könnter meinetwegen nonkat eingetragen sein.
                          dann könnt man den motor wenigstens von der blöden spaßbremse befreien.

Kommentar

Dann brauchst du aber ein Auto mit Zulassungsdatum vor 1991.

Kommentar

Grüne Plakette bekommt ein Auto mit GEREGELTEM Kat! ;-) Das heißt mit Lamdasonde.

Ansonsten glaube ich kaum das hier die meisten das ganze Jahr fahren, also teilt den relativ großen Betrag mal durch 2, siehts schon halb so schlimm aus.

Gruß
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

mitt 1992 ist die grenze für ohne kat,ausser man bekommt eine ausnahmegenehmigung
                                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                                X