Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
üblicherweise sollte der Euro1 bekommen, habe aber auch schon welche mit Euro2 gesehen.
Hi Leute, aus dringendem Anlass habe ich die gleiche Frage wie mein Vorgänger...
Ich möchte mir morgen einen R32 Gts-t kaufen, habe aber gehört das man mit dem RB20 nur auf Euro1 kommt, was knapp 300 Steuer im Jahr bedeuten würde :( Hat irgendjemand hier einen RB20 mit Euro 2 ????
Danke schon mal...!!!
2. wenn du Skyline fahren willst, sollte es nicht an 300€ Steuern scheitern o_O
Ne da hast schon recht, aber wenn es sich vermeiden lässt Euro 1 zu fahren warum dann nicht Geld sparen?!
Versteht mich nicht falsch ich will mir den R32 trotzdem kaufen, nur würd ich gern wissen ob ihn jemand auf Euro2 gebracht hat und wenn ja wie ;)
erstmal das und ich freu mich echt nicht über meine euro2 eintragung
wenn ich mir nochmal nen sky anschaffen würde, dann könnter meinetwegen nonkat eingetragen sein.
dann könnt man den motor wenigstens von der blöden spaßbremse befreien.
Grüne Plakette bekommt ein Auto mit GEREGELTEM Kat! ;-) Das heißt mit Lamdasonde.
Ansonsten glaube ich kaum das hier die meisten das ganze Jahr fahren, also teilt den relativ großen Betrag mal durch 2, siehts schon halb so schlimm aus.
Kommentar