Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Racing style oder full tuning?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Racing style oder full tuning?

Also meine sitzposition ist so gut wie es ebend geht in meinem skyline. Was laut aussage einer... Ich nenn sie mal... Hollaender xD... Fehlt is etwas mehr kopffreiheit, dachhimmel raus und die halbschalen tiefer. Und ein spacer kit in verbindung mit anderem lenkrad. Im grunde ist das weit entfernte lenkrad atm die groesste huerde. Das auto, mein gtt ^^- hat schon ein gutes fahwerk von tein mit guter daempfereinstellung. Von der ns kann ih nicht reden dort bin ich noch nicht gewesen mit dem nissan.
    Was meinst du mit der bremstechnik? Das anbremsen? Das auf n punkt zu bremsen? Progressiv bremsen? Stotterbremse? ... Optimal is ja kurz bevors abs losgeht ;)

Gerade da das auto schon etwas weiter ist mit seinen faehigkeiten als ich wollte ich nu nicht gleich mitm andern lader etc auf 500+ ps sondern das grundlegende handling verbessern. Es gibt vieles in dem auto was ich nicht brauche. Aher andererseits auch dinge die ich nicht missen moechte. Ziel wird es sein. Mit ein und ausbau div. Sachen auf weniger als das fhrzg gewicht original zu kommen :)

Kommentar

naja wann man bremst, und wie, und dass man nicht in kurven reinbremst usw. halt.

Kommentar

du meinst also die grund spielregeln ;) --- vor der kurve die richtige geschwindigkeit haben.. scheitelpunkte treffen... punkt zum beschleunigen... ^^ jaja das sind nunmal basics... aber wenns danach ginge könnte man für jede rennstrecke der welt n 3 tages kurs mit instructor machen. ^^

Kommentar

jo sagte ich doch, die basics :) Und nach den 3 Tagen Kurs, machst nochmal 3 Tage für die Nasslinie :D

ne, ich weiß ja nicht, wie die Leute im einzelnen auf der Piste abgehen, wollte ja nur sagen, dass ich lieber n trainingstag machen würd als n schraubertag um Innenausstattung zu entfernen.
          Zuletzt geändert von TurboGrinch; 22.04.2010, 19:14.

Kommentar

Re: Racing style oder full tuning?

Da haste natuerlich recht. Aber ich liebe niht nur das fahren sondern auh das schrauben ;). Nur beschraenkt mich das ich keine werkstatt habe :-S.

Schrauben is wie meditieren fuer mich :). Meistens ;)

Heute beim mittagsschlaeffchen hatte ich die erleuchtung wie mein kompromiss ausschauen wird! :). Jetzt brauh ich nurnoch n kaefig :D rest hab ich dafuer schon zusammen!

Kommentar

also wenn ihr was ganz leichtes haben wollt,könnt ihr doch auch alles aus aluminiumschaum herstellen lassen
              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
              Drogen vermuten,
              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
              verstecken und kein Schwein raffts.

Kommentar

Lädt...
              X