Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein GT-R Tisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Tisch vom Simon ist schon "State of the Art"
    ......bei sowas sollte man aber zuvor als Mieter in einem Altbau den Vermieter wegen dem Lastverhältnis kg/ m2 befragen, sonst biegt sich die Decke durch...ROFL !
    ......ich musste in meinem alten Haus Stützbalken vom Keller zur Paterre einbauen, weil der Vermieter nur einziehen wollte, wenn er das 500 ltr Aquarium mitnehmen kann.

@ Cyrax
    Dein Tisch ist auch Schmucke, da würd ich zu den schwofigen Blauen LED noch als Effekt Gelb/Rot Wechsel-LED reinsetzten, als wenns in der Brennkammer was flämmt....lol
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

danke ;)
      war da schon nen schritt weiter und wollte diese kleinen ethanolbehälter reinstellen, die man nachfüllen und anzünden kann, aber war mir mit der temperatur bei der glasplatte zu riskant :D

Kommentar

hehe also der Tisch hat echt was sieht echt geil aus :-)
        sigpic

Kommentar

ich hau jetzt hier mal ein kleines update zu meinem Tisch rein, weil ich das Rot so toll finde.
          Heute noch umgebaut, dass man zwischen rot, blau und violett(also beide) wechseln kann ;)
          is in real nicht ganz so intensiv, wie aufm bild, aber sieht immernoch gut aus ;)

Kommentar

Feuer in allen töpfen!! ^^

Kommentar

So ein will ich auch :D

Kommentar

Was kosten die ? Geil geil geil !
                6 Speed MKIV TT Supra BPU +

Kommentar

Zitat von Bama-Boy Beitrag anzeigen
                  Was kosten die ? Geil geil geil !
                  einen Motorblock, 4 Kolben, eine Glasplatte.... und schweißen :D

Kommentar

Geschweißt is bei mir nichts. Alles geschraubt. Der Block mit den Kolben und Pleuel war ca 70€ bei ebay. Glasplatte 1€ bei ebay (war halt nochn Tisch mit dran) ;) Sandstrahlen von Block, Kolben und Pleuel ca 50€. Dann noch Kleinkram wie Gumminoppen für die Glasauflage, 2 flexible Led-Leisten (rot und blau), ne kleine Rollerbatterie, Ladegerät, Kabel, Rollen usw. denke auch nochmal an die 50€ und die arbeit, das teil zusammenzubauen.

edit:
                    >>Klickmich<<
                    Also für 1.000€ geb ich meinen auch her :D

Kommentar

Uuuuuuhh, ne also meiner war deutlich teurer :-(

@ Cyrax

Um was für einen V8 handelt es sich denn ganz genau? Wollte als aller erstes nen V8 von ner alten Vette, aber… neeeeeeeeeee die preise waren damals so was von utopisch :-P

Kommentar

Hatte keine Eile. so kann man bei ebay dann echt Schnäppchen machen.
                        Mir war das relativ egal, wo der V8 herkam. Jetzt steht halt uf der Rückseite klein Mercedes drauf ;) aber sieht man eh nicht. ist ein E55 AMG W210 Block.

Kommentar

geiler tisch, echt
                          würde sowas auch direkt nehmen, nur würde mir da die frau aufs dach steigen ;)

Kommentar

ich glaub wenn ich mir jetzt son tisch baue hält mich meine freindin dann endgültig für total bekloppt

sowas kann man auch teuer bei ebay kaufen hab ich grad gesehen...

Kommentar

Der Tisch ist ja wirklich der Hammer. Sieht super aus. Sowas würde ich auch gerne bei mir im Wohnzimmer stehen haben. Werde nachdem wir nach langer Suche endlich den richtigen Hausanbieter für uns gefunden haben, endlich in unser erstes Eigenheim ziehen und dort wird es viel Platz geben. Da würden sich die hier gezeigten Möbel sicher auch alle gut machen. :-)

Kommentar

Ich hab mir von einem Tischler-Meister einen Tisch für meine alte Ford Probe Front Stoßstange bauen lassen :-)

MfG Thorsten
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Lädt...
                                X