Hi lese schon seit knapp einem Jahr mit und habe eine Frage bezüglich des Sprits.
Ich lese hier immer etwas von Klopffestigkeit nur habe ich nie verstanden was es zu bedeuten hat.
Eine weitere Frage die mich beschäftigt ist die 100Oktan sache besonders beim R34 GTR. Wie kann man wenn man sich einen GTR geleistet hat auf zb 98Oktan fahren? geht das überhaupt? wenn ja ohne leistungseinbußen??
wäre echt nett wenn sich einer die Zeit nimmt und mir das Thema erklärt.
danke im vorraus.
Ich lese hier immer etwas von Klopffestigkeit nur habe ich nie verstanden was es zu bedeuten hat.
Eine weitere Frage die mich beschäftigt ist die 100Oktan sache besonders beim R34 GTR. Wie kann man wenn man sich einen GTR geleistet hat auf zb 98Oktan fahren? geht das überhaupt? wenn ja ohne leistungseinbußen??
wäre echt nett wenn sich einer die Zeit nimmt und mir das Thema erklärt.
danke im vorraus.
Kommentar