Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen über auto appie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    also zumindest ein fahrzeug von dem händler in halle habe ich bei pistonheads gesehen, der rote wars.
    siehe hier ----> http://pistonheads.co.uk/sales/1566023.htm und all die anderen die vor dieser weissen wand stehen sind auch von pistonheads, muss nicht zwangsläufig betrug sein oder etwas in der art.


    guck mal hier ----> http://home.mobile.de/home/fahrzeuge...undhandel.html

    da sind einige vor dieser weissen wand dabei und die wand ist auch noch schlecht mit paint bearbitet.
    da versucht einer etwas zu vertuschen. denke ich mal. ich würde die finger davon lassen.

    und wenn du hier ---> http://www.wrc-sales.co.uk/bradford/
    guckst, findest die fahrzeuge von dem händler in halle wieder.
    Zuletzt geändert von Skygasmus; 31.05.2010, 22:10.

    Kommentar


    • #77
      Hey, also nicht alles von appie ist schrott! Ok aber zu 90%schon;) Meinen hab ich auch subba dort bekommen also kein rost sonst alles i.o. musste nur bei meinem jetzigen motor nur eben zündspulen tauschen und zk. Baue eh nen neuen motor ein und somit hat sich da. Was ich damit sagen möchte kannst bei appie echt günstig schießen, aber pass auf weil er keine ahnung hat und am besten fahr damit denn zu skyman;) oder melde dich eben bei mir.

      MFG HKS

      Kommentar


      • #78
        Danke für die Antworten
        Vorhin hat sich auch Topspec bei mir gemeldet und hat mir auch gleich mal einen angeboten
        Ich denke mal das ich lieber einen bei ihm als bei Appi oder thüssing oder wie der auch immer heißt hole
        Ich hoffe mal das ich mit Topspec nicht viel falsch machen kann =)

        mfg Patrick

        Kommentar


        • #79
          Ne mit dem kannste nicht viel falsch machen, bin auch gerade mit ihm im gespräch, bzw. fast schon soweit. bin so weit ganz zufrieden.

          Kommentar


          • #80
            Der Typ in Halle hat scheinbar nicht wirklich den Durchblick von den Autos,mal davon ab das man die Autos bei WRC weitaus billiger bekommt und sie eh in UK sind.Auf Fragen zu einer Garantie wird auch geschickt ausgewichen....

            @Skygasmus: Hast du Referenzen?

            Kommentar


            • #81
              @Ryosuke: Ein ausführlicher bericht wird folgen wenn das Fahrzeug bei mir ist und der Kauf somit abgeschlossen ist.

              Kommentar


              • #82
                Finger weg von Appie.
                Und wer meint, dort "Schnäppchen" shcießen zu können, der hat wohl zu viel Geld.

                Kommentar


                • #83
                  Mal eine frage an die jenigen die einen sky von appie haben

                  diese zulassung die der appie da anbietet für 500 euro extra das kann doch auch nichts wahres sein

                  einige fahrzeuge die dort angeboten werden haben doch veränderungen die niemals in ger zulässig sind

                  ich glaube kaum das der jedes detail einträgt...

                  Kommentar


                  • #84
                    lesen lesen lesen... da hat sich doch einer erst bei Appie einen gekauft mit "Zulassung" und bereits auf der ersten Fahrt wurde der Wagen still gelegt... und nun bekommt er erst eine "richtige" Zulassung mit entsprechenden Umbauten (aber nicht von Appie).
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #85
                      und da sieht man wieder das es sich nicht lohnt dort zu kaufen...jetzt wird doppelt gezahlt und man hat nur stress!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X