Zitat von x-entriX
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meinungen über auto appie
Einklappen
X
-
das is mi rgrad noch nicht so leicht zu sagen, ich denke ich würde wahrscheinlich eher nen r 33 gtst , wenn ich die möglichkeit bekäme einen "günstigen " R-34 gtst zu bekommen, wäre das ne feine sache, aber ich weiss nicht, ich habe auch gedacht wenns n Auto ist, an dem was zuz tun ist wäre das ned so jut für mich, aber ich habe schon gesehen das hier jede menge kompetente menschen angemeldet sind, sowie schrauber, DANIEL, ist jemand der das wohl kann so wie ich gelesen habe, also wäre ein fahrzeug mit leichten mängel ( wenn sie relativ einfach zu beseitigen sind) auch nicht absolut tabu für mich! ich weiss nicht genau mir schweben erstmal zwischen 6-9k € vor. Weiss aber nicht wieviel ich ausgeben sollte, hoffe kannst mir da mal was zu erzählen! für die Zulassung würde ich bis zu 1.000 € extra zahlen! aber das würde sowieso noch etwas dauern, da ich mir natürlich nicht das ganze gehalt zum verballern verdiene, muss ja auch noch leben;) aber ich denke du bist in der lage ein fahrzeug anzubieten, oder zu finden?
lieben gruß
Kommentar
-
Tu dir selbst ein gefallen und kauf für die Preispanne 6-9k einen R33.
Beim R34 wirste für das Geld leider mit ein paar Sachen leben müssen die dann nicht so schön sind ;)
Meiner hat mich z.B. noch nen ganzen Stück über 10k gekostet. Dafür ist der Zustand aber auch dementsprechend gut.
Kommentar
-
Des hab ich mir schon irgendwie gedacht;) hat unser admin japan cars eigentlich auch nen gts t oder nen gtr?? ;) würde mich mal interessieren:)
nun ich werd mal sehen das ich mir da was einfallen lasse.. ;)
lieben gruß
Pit
P.s. wenn der r 34 kleinere mängel hat, mit denen man eine gewisse zeit leben kann, bevor man sie behebt is des relativ harmlos, solange ich wseiss was ich dran zu tun habe ( oder machen lassen muss) ;) dann geht des schon... ;)Zuletzt geändert von x-entriX; 25.04.2010, 15:43.
Kommentar
-
habe diesen hier schon länger im blick! wie sieht denn das aus, der is ja schon sehr umgebaut, kann man den zustand von einem hier ansäßigen mechaniker prüfen lassen, so das ich nicht direkt die katze im sack kaufe?
sowas hier, optisch top, aber wies drunter aussieht... das würde mich mal interessieren..^^:
Zuletzt geändert von x-entriX; 25.04.2010, 15:53.
Kommentar
-
Ja der sieht von außen wirklich schick aus! Ist aber schon anbezahlt und bei dem Preis kann was nicht stimmen....Zitat von x-entriX Beitrag anzeigenhabe diesen hier schon länger im blick! wie sieht denn das aus, der is ja schon sehr umgebaut, kann man den zustand von einem hier ansäßigen mechaniker prüfen lassen, so das ich nicht direkt die katze im sack kaufe?
sowas hier, optisch top, aber wies drunter aussieht... das würde mich mal interessieren..^^:
http://home.mobile.de/home/showDetai...icleType=falsehttp://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related
Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!
Kommentar
-
Hatte es in Erwägung gezogen! Denke aber wenn ich einen kauf, dann bevorzugt bei Daniel (wellenbrecher) oder bei topspec imports oder einem anderen hier im Forum! Ganz einfach weil ich lieber einen kaufe der vielleicht 3-4t€ mehr kostet, dafür aber nicht während der heimfahrt kaputt geht!
Die Preise von Appie & Theussing sind mir zu verdächtig :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related
Kommentar
-
Nee, war vor 'ner Woche circa! Wenn hier jemand sagt er hat an einem Wagen Interesse, dann Funk ich da sicher nicht dazwischen! :)http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related
Kommentar
-
Geiz ist nicht immer Geil.
Ist ne ganz einfache Lebensweisheit mit der man sich viele Probleme ersparen kann.
Erst recht bei nem auto wo eben nicht jede Werkstatt weiß was man da machen muss.
Außerdem kann bei nem Turbomotor so viel durch falsche Handhabung kaputt gehen dass ich diese billig Karren von appie oder Theussing einfach da stehen lassen würde.
Versucht bitte nicht krampfhaft irgendwo einen Skyline aufzutreiben, spart bis ihr das Geld zusammen habt und dann kauft was vernünftiges womit man auch seinen Spaß hat.
OHNE zu wissen dass irgendwas kaputt ist was noch repariert werden muss.
Kommentar
Kommentar