Zitat von Icemania
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meinungen über auto appie
Einklappen
X
-
ich denke mal das ich das genauso machen werde! ihc meien ich habe vor das so zu machen, aber wenn man mal schaut, dann kann man sich ja mal eine Meinung dazu einholen oder?;) aber ich werd lieber was länger sparen, bevor ich einen skylin ebei einem der beiden dort holen werde... oO
SEEKER?? immer bei jedme fahrzeug oder nur bei einem fahrzeug von appie bzw theussing ( welcher ja anbietet das fahrzeug dort auf eine bühne zu stellen usw..)
OT: Wie kommt es, das sich manche r33 gt t mit 260 ps angeben, und manche selben modelle 280 ps ? sind immer rb25det motoren drinne, aber unterschiedliche ps angaben? woran liegt das?Zuletzt geändert von x-entriX; 25.04.2010, 18:46.
Kommentar
-
Zitat von x-entriX Beitrag anzeigenOT: Wie kommt es, das sich manche r33 gt t mit 260 ps angeben, und manche selben modelle 280 ps ? sind immer rb25det motoren drinne, aber unterschiedliche ps angaben? woran liegt das?
R33 GTS-T = 250 PS RB25DET
R34 GT-T = 280 PS RB25DET NEO Straight 6
Alles andere sind falsch Angaben oder auf die jeweilige Leistung gepuschte Motoren
Kommentar
-
Selbst wenns nur die Verschlusskappe vom Reifenventil ist, irgendwas ist es immer :D Stimmt schon!Zitat von SEEKER Beitrag anzeigenIRGENDWAS - ist immer grad kaputt xD ;)http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related
Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!
Kommentar
-
3" CatbackZitat von x-entriX Beitrag anzeigengut des wollt ich wissen, und danke GT 47 für die klein elehrstunde, wieos werden dann ganz oft r 33 mit 280 ps angegeben? ( ausser den gtr natürlich!)
FMIC
erhöhter Ladedruck
=
~280 PS
Kommentar
-
Hey, muss auch mal meine meinung rauslassen: Hab meinen Sky von apiee und muss sagen der is super! Man kann sich auch was gutes rausfischen wenn man ahnung hat. Hab jemanden mitgenommen der die teile in und auswending kennt und es hat sich gelohnt. Das problem bei apiee ist einfach er hat keine ahnung von der materie! Ob da nun gute oder schlechte autos stehen weiß er net. Ich hab mir nen GT gekauft und nun kommt nen RB20DET da rein und die karre läuft. Ich meine so macht es auch spaß aber ihr müsst aufpassen was ihr da kauft ist mehr schein als sein! Wenn jemand interesse hat da was zu kaufen komme ich gerne eben mit wohne nur 15 km von ihm entfernt.
MFG HKS
Kommentar
-
Moin, also ich war in den letzten Wochen 2x bei appie. er kommt wirklich nicht so seriös rüber wie man es gerne hätte. und viel ahnung hat er glaub ich auch nicht. Da ich noch nicht in dem besitz eines skyline bin, dies aber gerne änder möchte, habe ich mir da mal ein paar angeguckt. sind auch nur 20min fahrt von mir aus. ich komme zwar nicht aus der kfz branche, aber weiß trotzdem wohl worauf ich achten muss und was verdächtig erscheint. er war erstmal ein bissl beleidigt, weil ich unangemeldet erschienen bin ;) hat er was zu verstecken? ^^
Dann durfte ich mir aber trotzdem 2 skylines angucken, wobei mir viel sachen schon die hoffnung genommen haben, da doch ein vernünftiges auto zu finden. bei einem hatte ich das gefühl dass ich beim öffnen und schließen der heckklappe den spoiler in der hand habe... reifen die auch fast als slicks durchgehen würden. "angefressene" lenkräder bei einem angeblichen km-stand von ca 90.000. scheinwerfer in miilchglasoptik, angebliche leistungssteigerungen ohne nachweis (er wusste noch nichtmal was überhaupt dafür modifiziert wurde) usw... und die frage nach den papieren versuchte er geschickt zu umgehen. da habe icha cuh gar nicht weiter nachgefragt ;)
Das soll auch gar nicht heißen dass er bewusst autos indem zustand verkauft, aber von qualität und seriösität zeugt das nicht!
@HKS
ich komme aus nordhorn und hab deinen renner leider noch nicht gesehen. vielleicht kannst du mich ja mal anschreiben!? meine icq nr lautet 228 641 955
Kommentar
-
Ich hab auch einen R33 von Appi seit Januar und muss auch sagen der keine Ahnung was der da macht der kauft hauptsächlich Autos aus England die verheizt sind, das war mit meinem nicht anders Lmm, Zünkerzen und Zündspulen waren hin. Ich restauruer ja gerne da hab ich spaß dran aber jemand der sich nicht so gut damit auskennt sollte doch besser direkt aus Japan importieren kostet vllt ein wenig mehr aber da hat man hinterher mehr von.
Kommentar
-
Gibts auch guter Skylines aus UK aber Ich glaube Der Appie kauft sich gerne in der "bottom end of the market" ein, schlechte zustand und billig! Dann vertickt die für gutes geld in Germany. Gibt genug leute Die auf so was immer wieder reinfallen, nach dem motto "hauptsache Skyline fahren"
MExX,
Mit neuen Zündkerzen und Zündspuhlen bist du glimpflich davon gekommen (sind ehe verschleiss teile)Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kommentar
-
Hi
Ich bin zur zeit auch auf der suche nach einem R34 GTT oder GTR und habe mir auch schon ein paar Autos von Appi und Theussing im Internet angeschaut.
Ich wollte da auch mal vorbei und mir ein paar anschauen und während der Probefahrt mal schnell zum TüV und es durschchecken lassen.
Meint ihr das klappt ?
Und meint ihr der Deutsche TüV kennt sich damit so gut aus und kann mir auch genau sagen dass die Autos nicht schon kurz vorm verrecken sind ?
Ich kenne leider auch keine anderen Händler die Sky´s haben auser noch Autohaus Brömmler bei dem ich heute mal angerufen habe und noch auf den Rückruf vom Cheff warte.
Ich habe ca. 10-12k zu meiner verfügung und möchte gerne noch dieses Jahr meinen eigenen Skyline haben.
Ich habe auch schon auf Englischen Seiten nach Sky´s gesucht wie z.B. auf dieser:
Find and buy your perfect used cars with PistonHeads Classifieds, the easiest and most powerful used cars search around.
Allerdings bin ich auch noch nicht dazu gekommen mir die Import oder einführungspreise anzusehen.
Ich habe mir auch schon überlegt direkt nach England zu fliegen und mir dort persönlich welche anzusehen....was aber eigentlich schwachsinn ist da ich mich mit autos genausogut auskenne wie mit Ägyptischen Heroglyphen (also garnicht ^^)....(und ich kann kaum Englisch xD)
Ich weiß einfach nicht wie ich an einen guten Sky rankommen soll
Und leider kenne ich auch niemanden der sich mit Autos wirklich auskennt und ganz besonders nicht mit Skyline´s
Kennt vieleicht irgendjemand einen guten importeur der gute Sky´s hat und dazu auch noch Deutsch kann ? und der am allerbesten auch einen Sitz in Deutschland hat ?
Sorry meine komischen fragen aber ich bin erst vor kurzem in diese "Welt" eingestiegen und kenne mich mal sowas von garnicht aus das es schon an Dummheit grenzt ^^
Bitte dringenst um Hilfe !!!!
mfg Patrick
Kommentar
-
http://www.skyline-forum.de/showthread.php/5134-Vorsicht!!-Warnung-vor-gronau-losser!!!!!!!!!!/page6
Beitrag #78 durchlesen...dann sparste dir das vorbei fahren...
EDIT: Import anfrage an Wellenbrecher/MPS/JM-Imports...Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2010, 19:53.
Kommentar
-
gt-47 hat eigentlich schon das wichtigste gepostet. falls du dir, trotz allen warnungen, einen von denen anschauen willst, gab's hier wen der in der nähe ne werkstatt hat und auch mal angeboten hatte sich für begutachtungen bereitzustellen. skyman war's, wenn ich mich nich irre. man kann ja auch mal schwein haben... aber wir kennen ja die floskel mit weihnachten und ostern auf einen tag... :>
händler und importeure gibts hier schon nen paar. scheint jetzt auch wen in meiner nähe (halle/saale) zu geben, wenn ich mir die mobiel/autoscout angebote anschaue. weiß aber nich ob der seriös is.
Kommentar

Kommentar