naja solltest da mal hinfahren denk an mich!=) ich würde mir das ungern entgehen lassen, und ich würde mal gerne ne probe fahrt machen, dann gehen wir mal den kollegen besuchen( skyman heisst er hehe) welcher sich oben angeboten hat, während der testfahrt mla drunter zu schauen. Er muss ja ned drunter schauen, aber dann nutzen wir das sinnvoll für nen schönen kaffee;) und ich bin mal in den genuss gekommen auhc mal so nen schlitten zu fahren!=) ;) fürs erste reicht mir des , aber auf dauer, is das natürlich keine lösung!=) da muss dann möglichst bald ein eigener her, aber ich werd mir das alles gut überlegen, udn kalkulieren, möchte mit so vielen leuten wie möglich hier aus dem forum darüber sprechen, und mir natürlich den ein oder anderen sinnvollen wichtigen tipp geben lassen=)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meinungen über auto appie
Einklappen
X
-
OMG muss gesehen werden... der schaut mir guter standart aus.... aber naja ich werd mich hoffentlich mal vielleicht so in der nächsten woche, bzw anfang nächsten monat mit 20"Felge verabreden, vielleicht würde sich ja noch jemand aus dem kreis hier anschliessen, dann würd i euch mal kennen lernen, udn wir hätten glaub ich ne runde spaß!=) ich habe auch mal mit dem typen telefoniert, udn mal gefragt was es für vorteile hätte sich für 200€ die 450 PS rauskitzeln zzu lassen . Der meinte das der wagen einfach besser läuft, und das es sogar noch weniger verbrauchen würde... ( ich meine klar ihc bracuh weniger gas um auf touren zu kommen) aber dennoch bei 450 ps,. schätze ich das er so oder so richtig frisst... zumal ich nicht wissen möchte, wie er die 450PS rausholen will... naja also ich würde mch da gern anbieten, Leser reporter zu machen, inklusive video mit verstecker kamera.. ^^
Kommentar
-
Ich komme ursprünglich aus Gronau...
Wenn man beim Appie schon sieht das er nen Wagen aus der Halle holt und erstmal Burnouts macht bzw direkt mit durchdrehenden
Reifen losfährt bis in den Begrenzer wisst ihr ja wie liebevoll die Wagen dort behandelt werden.わたくしはばっかです
sigpic
Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex
Kommentar
-
Zitat von x-entriX Beitrag anzeigennaja also ich würde mch da gern anbieten, Leser reporter zu machen, inklusive video mit verstecker kamera.. ^^
Und natürlich direkt mal ne Probefahrt mitm GT-R machen *grins*Zuletzt geändert von 20"Felge; 23.04.2010, 09:56.
Kommentar
-
ihc werd trotzdem mal die kamera während dem besuch mal laufen lassen, bild material wird ned so besonders sein, aber der ton wird mitsicherheit gut zu hören sein;)
ach muss ja nicht mal n gtr sein skyline ansihc sind so schon schön und auch schön schnell;) dann würde ich sagen liegts an dir, wann du mal die freizeit für sone kleine tour opfern kannst:) :) lg
Kommentar
-
Zitat von FaHrStUhL Beitrag anzeigenIch komme ursprünglich aus Gronau...
Wenn man beim Appie schon sieht das er nen Wagen aus der Halle holt und erstmal Burnouts macht bzw direkt mit durchdrehenden
Reifen losfährt bis in den Begrenzer wisst ihr ja wie liebevoll die Wagen dort behandelt werden.http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related
Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!
Kommentar
-
Zitat von x-entriX Beitrag anzeigen-.- das is ned dein ernst..... OMG was n Eumel... oO ....
Zitat von Gizmo Beitrag anzeigenDer arme GT-R *heul*わたくしはばっかです
sigpic
Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex
Kommentar
-
Appie lässt aber keine Probefahrten zu.
War ja selber mal da.
Wenn dann fährt er selber, aber das wars auch schon.
1. Der fährt wie nen lebensmüder....schön mit 160 durch die Stadt
2. Motor aufwärmen.....WAS IST DAS???
Lasst die Finger von den Karren, selbst wenn da mal ein Sky in gutem Zustand hinkommt reitet Appi den runter.
Kommentar
-
appie ist sowieso tabu habe eher auf theussing gesetzt, aber wie gesgat ein fahrzeug wie n sky werd ich mir dann doch lieber aus ner anderen ecke besorgen, vielleicht nochmal den biete thread durch stöbern;)
Kommentar
Kommentar