über Ladedruck, never. Höchstens kurzfristig mit Rennsprit, NOS oder sowas.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meinungen über auto appie
Einklappen
X
-
Ha doch, wenn den Ladedruck auf 3 Bar machst^^ hält halt nie.
Aber im Ernst er hat auch schonmal früher bei nem GTR geschrieben max. 1000PS für 7000 Euro, ich mein bei dem kaufen eher Leute die eh keinen Plan haben, so jemandem kann man vll erkaufen, wenn man einen BC ausm ebay für 20€ einbaut, dass die Bude 450 PS hat, aber niemandem, der weiß wieviel des kostet, oder wie sich 450 PS anfühlen, ist halt die totale verarsche.
MfG Kevin
Kommentar
-
klar, das Tuning ist fürn Arsch, ich wüsste abe trozdem gern, was die an dem Wagen machen würden.
Schade ist es aber schon das der Händer so einen schlechten Ruf hat. Der graue R34 GTT aus Japan für 11,950 gefällt von den Bildern her schon...5 Zylinder Turbo!
"Jaja, Blech reden und Plastik fahren."
Kommentar
-
Also, der Appie hat sicherlich auch paar gute Autos da stehen..aaaber er handelt nach dem Prinzip Quantität vor Qualität.
Sprich, man muss sich die Dinger genauer angucken um nicht später böse überrascht zu werden. Habe schonmal mit ihm telefoniert und so wirklich viel informatives kam dabei nicht raus. Er redet sich dann gerne raus indem er sagt, kommen Sie einfach vorbei, wir erklären alles.
Wenn man mal die Preise vergleicht, so sieht man, dass diese zum Teil sogar günstiger sind als viele runtergerittenen Kisten aus England..Knackpunkt hierbei, seine Skys sehen meist ziemlich schick und ja fast sogar neuwertig aus auf den Bildern. Aufbereitung kann hier also schon was machen...nur ist die Basis eben noch die alte und ohne wirklich tief in der Materie zu stecken wird man als mit Halbwissen behafteter Kunde auch nicht gleich sofort merken, wie denn nu der technische Zustand der Fahrzeuge ist. Und auf diese Zielgruppe richtet er sich.
Er behauptet, er würde aus Japan und England importieren..wobei ich Japan nicht so wirklich glauben kann bei den Preisen.
Es empfiehlt sich aufjedenfall genauer zu gucken und nachzuhaken als sich gleich blenden zu lassen. Auch die Geschichte mit der Zulassung, die er ja für läppische 500€ vollständig und problemlos übernehmen soll ist kritisch. Wer weiß was danach alles zurückgeschraubt wird etc..möchte jetzt auch garnix unterstellen aber man muss vorsichtig sein.
Kommentar
-
kaufmännisch würde es mich wundern wenn er die Autos mit eingeplanten Verlust anbieten würde ;o)Wenn man mal die Preise vergleicht, so sieht man, dass diese zum Teil sogar günstiger sind als viele runtergerittenen Kisten aus England..EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Kommentar
-
war etwas unglücklich formuliert.
Also sollte die Message tragen, dass die Fahrzeuge vergleichsweise sehr günstig sind und er sie ja somit noch und nöchiger günstig einkaufen muss um so anbieten zu können
Auf irgendeinem Bild hatte ich was von JAP Imports gelesen gehabt.
hier ist es
die haben z.T ziemlich schicke Skys und anderes stehen. Könnte also einer der Quellen von Appie sein.
Kommentar
-
pass auf nimm mich mit, hast ja bestimmt en bisschen ahnung, den wenn cih eins kaufen sollte, auto) und da vielleicht doch ein qualitativ "hochwertiger" stehen sollte, is das doch ok, wenn er versucht mir schrott zu verkaufen, führen wir ihn ein wenig vor, stellen usn dumm so auf columbo style, verstehste;) =))))
Gruß Peter
Kommentar

Kommentar