Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Versicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    hab grade mal bei der VHV ne Versicherung eingegeben und zwar mit 140% für einen 350Z *hohes vergleichsfahrzeug?*. Kam bei der VHV 1200€ und bei der DEVK ca. 1000 Jährlich. Naja wie gesagt als Fahranfänger etc. ist es wohl immer nur ein Traum :(
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

    Kommentar


    • #62
      naja so kann man das nicht sagen, ich habe mir damals meine S14a mit nem apotheken-medikamente-kurierdienst finanziert, da hatte ich im monat ca. 500-550 davon waren jeden monat alleine nur 146 Euro versicherung, auf 140% SB150 TK. ;-) geht alles, muss man halt nur prioritäten setzen und bekloppt genug sein :-P
      Zuletzt geändert von japancars; 15.02.2010, 12:52. Grund: Full QOUTE unnötig!!!

      Kommentar


      • #63
        hmm ja x) problem ist nur das ich grade mein Abitur mache und es ziemlich zeitintesiv ist ... und meine eltern wollen den nich anmelden xD ich hab schon gesagt dann fahre ich einmal weniger in den Urlaub xD aber naja :) Ja bekloppt genug bin ich auf jedenfall X)
        lg.
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • #64
          Ich hab letztes Jahr auch Abi gemacht und mir danach nen Skyline gekauft, heutzutage is des Abi sowieso geschenkt .
          Wenn man was wirklich will gibt es immer einen Weg.

          Mach en gescheites Abi und dann schau dich nach nem Skyline um du schaffst das schon.

          Kommentar


          • #65
            tag erstmal, bin auch neu hier und ein bisschen geschockt!

            mache auch gerae mein Abitur, bins aber gewohnt nebenbei arbeiten zu gehn, das klappt seit Jahren, warum dann nicht auch jetzt.
            das problem ist aber, ich hab gerade mal ausgerechnet, was der wagen bei mir kosten würde. bei der DEVK (bei mir eigentlich immer am günstigsten),
            kamen für mich doch tatsächlich 3915 euro raus.
            ich hab als vergleichsfahrzeug den maxima genommen und alles ganz genau und richtig eingetragen.

            is schon bitter... ich hab keine lust, nur für die scheiß versicherung arbeiten zu gehn!

            bin gespannt ob hier noch jemand ne bessere alternative hat...

            ansonsten muss ich bis November warten, dann hab ich den Lappen 3 Jahre!
            always ride on your tippingpoint!!

            Kommentar


            • #66
              Also mein R33 GTST ist bei der Debeka als 300ZX TT versichert also scheinbar sehr teuer.

              Bei 12k Km jährlich 150€ Selbstbeteiligung Teilkasko.
              Über meinen Dad versichert mit mir als Fahrer unter 25 Angemeldet:

              725€/Jahr.

              Fast 4000 € im Jahr sind deutlich zuviel geh doch einfach mal zu einer Versicherung oder ruf an, die können immer noch was am Preis machen.

              Kommentar


              • #67
                ahaaaa, bei der HUK fängt man nich mit 190 % an, sondern mit 140!

                außerdem habe ich hier den 350Z als vergleichsfahrzeug genommen, weil es in meinem falle ja um einen gtt gehen soll.

                und trotz stärkerem und böserem auto bin ich bei "gerade mal" 1632 Euro gelandet...

                is doch schonmal nich schlecht. bin gespannt obs noch besser geht...
                always ride on your tippingpoint!!

                Kommentar


                • #68
                  Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu

                  Ich bin bei der VHV über meinen Dad mitversichert bei 50% Teilkasko 150sb zahle ich im Moment für meinen
                  BMW 528i mit 193 PS 680€ Jährlich, bin dann mal auf die Seite der VHV und hab das mit dem 350Z und dem BMW nachgerechnet, also BMW waren da 760€ rausgekommen und 350Z 740€, aber wenn man natürlich als Anfänger bzw. als alleiniger Versicherungsnehmer den Wagen neu anmelden will kostet das natürlich einiges.
                  Aber einfach mal als Vergleichsfahrzeug den 350Z nehmen und über den Link ausrechnen: www.check24.de
                  oder www.VHV.de
                  IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                  PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                  Kommentar


                  • #69
                    das ist schon komisch, ich hab genau das gleiche eingegeben, trotzdem komme ich da nicht unter 2000 euronen weg! ma gucken, vll bequatsch ich mal meinen dad! Der hat vll noch ein bisschen Verständnis, außerdem gefällt ihm der Wagen sehr.

                    naja, wenns soweit ist, seh ich mal weiter. wenn jez bald mal hoffentlich wieder besseres Wetter ist, fahr ich mir den Wagen mal anschauen. freu mir jez schon voll den Keks^^

                    greeetz
                    always ride on your tippingpoint!!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von PhiMi Beitrag anzeigen
                      ma gucken, vll bequatsch ich mal meinen dad! Der hat vll noch ein bisschen Verständnis, außerdem gefällt ihm der Wagen sehr.

                      freu mir jez schon voll den Keks^^
                      Mach das am besten ist immer über Vater als 2t Wagen anmelden...wat für´n Keks?Prinzenrolle?
                      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                      Kommentar


                      • #71
                        Also leutz hab heute von der provinzial bin kunde bei der sparkasse und das ist ihre hausversicherung ein angebot bekommen 300€ selbstbeteiligung 5tkm fahrleistung bei 65% vollkasko 74€ im monat auf meinen namen, morgen kommt der vertreter mamas vertrauens von der huk coburg mal sehn was der mir so anbieten kann wenns interessiert halt ich euch auf dem laufenden
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von smokyice Beitrag anzeigen
                          Mach das am besten ist immer über Vater als 2t Wagen anmelden...wat für´n Keks?Prinzenrolle?
                          JA papas prinz
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • #73
                            nene, nichs mit prinzenrolle... das mit dem keks sagt man so in düsseldorf öfter... weiß nich obs auch woanders so is.

                            wäre cool, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest!
                            always ride on your tippingpoint!!

                            Kommentar


                            • #74
                              ja hab heute den scheiss von der provinzial gekriegt hab die 2t wagen prozente von muttern gestibitzt und die heinis haben mir den wagen als maxima versichert weil ich den gedroht hab ansonsten wieder zu mamas versicherungsfuzzi zu rennen 65% 10 jahre unfallfreier führerschein besitzer garage vorhanden tk 150€ selbst ohne werkstattbindung war also bestens zufrieden und dann hab ich gefragt was mich vollkasko kosten würde(man weiss ja nie) mit 300 tacken selbstbeteiligung als die mir den preis gesagt hatte konnt ich mich nicht halten vor lachen und sachte der tante mach mal die tapete fertig da sind 165€ pro quartal ist evntl erstmal nicht wenig aber der spass beim ungehemmten fahren ohne sich kopp zu machen ist es mir wert ;-) n sky is ja kein diesel mit 60 ps also wollen wir den auch nicht so fahren *grins*
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar


                              • #75
                                ach ja 9tkm jährlich
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X