Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Turbotimer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebay Turbotimer

Hab ich grad bei Ebay gefunden... ich hab nen Turbotimer aber nen Kumpel sucht einen aber 59 für nen Apexi scheint mir wenig.... was haltet ihr davon???

greetz Dome
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Ein Fragezeichen hätte es auch getan ;)
    Beim nächsten Mal bitte nen anständigen Titel benutzen, habs mal editiert.

Sieht halt aus, wie n ganz normaler Turbotimer.
    Der Shop scheint ja auch recht zuverlässlich zu sein, wenn man sich seine Bewertungen mal anschaut.
    sigpic

Kommentar

Ok....

Ich weiß ich hab nen Apexi im Sky drin Optisch den gleichen nur find ich halt 59 Euro nen bisschen wenig...

Kommentar

also das angebot müsste passen aber wie gesagt ist halt was einfaches :) der verkäufer ist ja auch ausreichend gut bewertet.

Kommentar

Habe denselben hier bei mir liegen. Habe ihn beim selben Ebayhändler gekauft und dann nie eingebaut.. Wie beim Ebayangebot, ist kein extra angefertigtes Kabel für einen "plug and play" Wechsel dabei gewesen. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, hole ich mir einen von HKS, der gefällt mir optisch besser :-)

Kommentar

Kann den Link nicht checken, aber wenn es ein APEXi Timer sein soll, der für diesen Preis verkauft wird und neu, dann ist es kein Original, sondern eine der berühmten Kopien, die unterwegs sind. Diese kommen sogar mit kopierter Originalverpackung etc. Hab so ein Teil schon in der Hand gehabt und man sieht und fühlt den Unterschied zum originalen APEXi Timer sofort. Finger weg davon.

@Vik
            Der von HKS ist ganz hübsch, das stimmt. Hab ihn in meinem GTR. ;)

Kommentar

Ich hab noch nen Greddy Turbotimer daheim liegen - gebraucht (aber nicht von mir).
              Würde den fuer 75€ hergeben.

Kommentar

ich hab uch den hks im gtt, is nice und weiter zu empfehlen. witzige sachen kann man damit machen :D

Kommentar

Muss leider zugeben, so nen Scheissding in der Garage liegen zu haben...is schon ein paar Monate her...aber wollte ihn in den GTR verbauen, geht aber nicht liegt nicht am Einbau, da ich nen originalen damals schon im GTT verbaut hab und ich mir ziemlich sicher bin, dass des Zündschloss da genau so ist wie beim GTR.

Kurz und knapp...der Turbotimer zählt zwar runter, allerdings geht der Motor sofort bei drehen des Schlüssels aus (ja auch mit gezogener Handbremse). Außerdem kannst du wenn der runterzählt nur einzelne Sekunden hoch switchen beim Original sinds 10sec Schritte...

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Gut dann werd ich das mal lassen und lieber meinem Kumpel was gescheites Empfehlen.
                    Danke für die Hilfe Jungs

@JoEgg
                    evtl komm ich mal auf dich zurück werds mal weiterleiten

greetz Dome

Kommentar

Lädt...
                    X