Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ebay Turbotimer
Einklappen
X
-
Habe denselben hier bei mir liegen. Habe ihn beim selben Ebayhändler gekauft und dann nie eingebaut.. Wie beim Ebayangebot, ist kein extra angefertigtes Kabel für einen "plug and play" Wechsel dabei gewesen. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, hole ich mir einen von HKS, der gefällt mir optisch besser :-)
Kommentar
-
Kann den Link nicht checken, aber wenn es ein APEXi Timer sein soll, der für diesen Preis verkauft wird und neu, dann ist es kein Original, sondern eine der berühmten Kopien, die unterwegs sind. Diese kommen sogar mit kopierter Originalverpackung etc. Hab so ein Teil schon in der Hand gehabt und man sieht und fühlt den Unterschied zum originalen APEXi Timer sofort. Finger weg davon.
@Vik
Der von HKS ist ganz hübsch, das stimmt. Hab ihn in meinem GTR. ;)
Kommentar
-
Muss leider zugeben, so nen Scheissding in der Garage liegen zu haben...is schon ein paar Monate her...aber wollte ihn in den GTR verbauen, geht aber nicht liegt nicht am Einbau, da ich nen originalen damals schon im GTT verbaut hab und ich mir ziemlich sicher bin, dass des Zündschloss da genau so ist wie beim GTR.
Kurz und knapp...der Turbotimer zählt zwar runter, allerdings geht der Motor sofort bei drehen des Schlüssels aus (ja auch mit gezogener Handbremse). Außerdem kannst du wenn der runterzählt nur einzelne Sekunden hoch switchen beim Original sinds 10sec Schritte...
Kommentar
-
Gut dann werd ich das mal lassen und lieber meinem Kumpel was gescheites Empfehlen.
Danke für die Hilfe Jungs
@JoEgg
evtl komm ich mal auf dich zurück werds mal weiterleiten
greetz DomeWe don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar