Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline kauf allgemein (R34)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline kauf allgemein (R34)

guden,

würdet ihr eher nach preiß gehen, oder lieber bissel mehr ausgeben?

oder was is das min. wo rüber komen muss für nen R34?

wenn ma so google liegt die im schnitt bei 30t€ rum.

wollt wenn dann net am falsche ende "sparen".
    rechts is gas :fahrn: !!!

R34 GT

R34 GTT

R34 GTR

??????????

V-Spec oder normal oder wie??? Ausstattung, Tuning,.... Um hilfreiche Antworten zu bekommen musst mehr Input geben

Auch z.B. ob selber schrauben kannst,.....

Und bitte bisschen auf die Rechtschreibung achten das liest sich ja übel
    sigpic

Kommentar

Ja wat solls denn werden??? Ein GTT oder n GTR???
      Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Wie so oft, muss ich dich erstmal auf die Suche verweisen!!! Dann kommt es drauf an was für ein R34 es sein soll...GT-T oder GT-R? Bei den Preisen kann man grob sagen GT-T ab 15t aufwärts (gibt auch billigere AUSNAHMEN) und beim GT-R ab 30t aufwärts (gibt auch wieder günstigere AUSNAHMEN). Dann musst du wissen ob du schon nen in Deutschland zugelassenen haben willst, was einfacher ist aber auch meist teurer...oder ob du importieren willst(oder imp. lassen willst).

MfG

Kommentar

Bei Preisen mit Autos verhält es sich genauso wie bei Preisen für Nutten

you get what you pay for. Sprich Zahllst du 100 euro für ne Nutte kriegst du ne ungepflegte, verlauste, kranke, 150 kg wiegende 70 jährige. Und für 1000 das luxusexemplar mit mördertüten und hammbody das dir die augen rausfallen ^^

aufs auto übertragen zu billig = ranzkiste (in ganz wenigen fällen gibts auch ausnahmen)

also ich würde sagen 25 t€ ist ein absoluter Faierpreis für einen wagen der keine oder geringe mängel hat (spreche hier von Japan preisen). Willst du einen Wagen der shcon in D ist und zugelassen würde ich mal 35 t€ also sinnvoll erachten, wobei das eig auch schon die tiefere aber gute preisregion ist. für top wagen zahlst du ab 40 tausen würde ich schätzen
          Gruss Andy

Kommentar

@AlienWorkshop

bei uns in Kön würde man Deine Ausführung mit den Nutten im Sinne der politischen Korrektness anders beschreiben.

Europas größter Puff ist das PASCHA in Köln und da gehts bis zur 7ten Etage.......bin da definitiv kein Insider, nur vom hörensagen!!!

Vergleichsweise weiß dann jeder hier was mit Pascha 1 bis 7 Etage gemeint ist:

Pascha 1 Etage ist TOP ( R34 GTR) und 7 Etage FLOPP ( Sky-Ersatzteileträger) !!!

Gruß, cascade64
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Zitat von AlienWorkshop','index.php?page=Thread&postID=82342 #post82342
              Bei Preisen mit Autos verhält es sich genauso wie bei Preisen für Nutten

you get what you pay for. Sprich Zahllst du 100 euro für ne Nutte kriegst du ne ungepflegte, verlauste, kranke, 150 kg wiegende 70 jährige. Und für 1000 das luxusexemplar mit mördertüten und hammbody das dir die augen rausfallen ^^

aufs auto übertragen zu billig = ranzkiste (in ganz wenigen fällen gibts auch ausnahmen)
              Ich krieg die tür nicht zu:D:D:D

das ist das lustigste hier seit langem

b2t:

Denke du solltes dir mal ein budget setzen was du ausgeben willst und dir dann mal ein paar sachen anschauen und vll auch mal mit händlern sprechen was die dir so anbieten können!

z.B. MPS-Engineering, dazu mail an: info@mps-engineering.de

Kommentar

Der Nutten Vergleich ist nicht schlecht :) Qualität hat seinen Preis, aber es gibt durch die ganzen Kriesen auch häufiger gute Schnäppchen, die einfach nur verkauft werden weil das Geld zu knapp ist.. Suchen warten suchen finden :) Nicht den Erstbesten aber auch genau vorher informieren worauf man achten sollte... .:)

Kommentar

sorry, hab das vorhin nur zwischen tür und angel gemacht 8)

der nutte vergleich is echt top =)

wenn würde ich ein import nehmen.
                  bezog sich jetzt mehr drauf ob man einen für 20t€ nehmen sollte und dann mehr dran "basteln" muss, oder doch lieber für mehr und dann weniger stress.
                  was verbautes wollte ich eigentlich nicht. ein fach nur einen GTR ob jetzt V-Spec I/II wäre egal, man kann ja eh alles nach kaufen und bauen.

ich denke nur je höher der EK desto besser wird die substanz sein von dem vehikel.

achja, die schaltzeiten hier im forum sind die schnellste die ich je erlebt habe, hut ab :fra:
                  rechts is gas :fahrn: !!!

Kommentar

generell kann man sagen das die nutten in japan günstiger sind als hier und england und auch besser gepflegt werden, da die dort einen enormen nuttenverbrauch haben müssen die, die preise tief halten und die nutten gut pflegen sodas sie ordentlich aussehen deswegen daumen hoch für japan import :) die nutten aus neuseeland sind aber noch besser aber dafür teuerer ^^

so und jetzt nutten wieder durch autos ersetzten
                    Gruss Andy

Kommentar

Heute sinkt für Sie, das Nnveau!

Kommentar

ohne worte....
                        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

verdammt...ich bin ein Zuhälter!!! 14 Nutten auf einmal.... sorry für OT ...musste aber loswerden :D
                          sigpic

Kommentar

Zitat von mxm2000@gmx.de','index.php?page=Thread&postID=8237 0#post82370
                            verdammt...ich bin ein Zuhälter!!! 14 Nutten auf einmal....
                            Wie, das erstaunt Dich jetzt, ist doch nicht Dein Ernst!!!

Wer als Kfz-HALTER entsprechend viele Autos ZU-gelassen hat, ist nach meinem liguistischen Verständnis klar doch ein ZUHÄLTER
                            Aber Da bist Du hier wohl nicht der Einzige ;-)

Back to the TOPIC:

Also ich würde immer abwägen ob ich einen SKY haben möchte, der TOP-Notch ist und seinen Preis auch in Japan hat, und wo ich weiß, das ich für meine Kohle was gescheites bekomme und ich mich selber um nix bis zur Zulassung kümmern muß---wenn ich einen Händler beauftrage--, aber auch ewig lange auf mein Schätzchen warte....und nie weiß, ob die lange Reise ohne Blessuren am SKY verlaufen ist.
                            ODER
                            Ich plane ein paar Tage Urlaub ein und düse rüber nach England----je nachdem woher man aus der Republik kommt, ist es auch kaum weiter als wenn ich nach Bremen oder Hamburg zum Hafen fahre---und kann für ein vergleichweise SKY die ersparten/verrechneten Frachtkosten, Zollgebühren, Hafengebühren sowie Mehrwertsteuer mit anfallenden Reperaturen etc. kompensieren....zumal man als KFZ-Schrauber klare Vorteile hat!

Die Meisten hier werden stets zu einem Japan-Import raten, aber die meisten hier haben wohl doch Ihren SKY aus Great Britain....ODER???

Gruß, cascade64
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

pahahahahaha, das is geil :D ZU HÄLTER

ohh ohh.. *lachwälz*

Kommentar

Lädt...
                              X