Hab meine auch noch dran :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr von diesen komischen Fensterdingens?
Einklappen
X
-
Ich grab mal kurz den uralt-Thread hier nochmal aus.
Ich hab beim Kauf schon gesagt, das erste was weg kommt sind die komischen Dinger da, Tag drauf auch direkt angefangen schön den Kleber zu lösen und die Clipse raus gezogen.
Ich habs dann aber erstmal dabei belassen und vorerst wieder fest gemacht, denn direkt drunter befindet sich ein riesen großer Spalt.
Wie habt ihr das bei euch gehandhabt? Einige MacGyvers kamen auf die Idee "klarlack rein damits nicht rostet und gut" ... Et sieht einfach nur ziemlich beschissen ausFly High - Fall Deep
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
-
Skyline Owner
- 22.09.2013
- 1073
- Neuss
- Mercedes-Benz C220 CDI (S203), Nissan Skyline GTS25t (ECR33), Honda Civic Type R (EP3)
- Send PM
Meine Windabweiser vom R33 haben direkt nach der Anmeldung den Weg ins Lagerregal gefunden. :D
Weinrot an nem silbernen Sky, pfuiii ba und geklappert haben sie auch!
Wegen dem Spalt muss ich auch mal schauen, sollte aber nicht so das Problem sein, sofern der Wagen nicht 24/7 begossen wird.
Kommentar
-
wenn du in der nächsten zeit keinen findest dann meld dich bei mir. könntest du dann gerne bekommen. wenn die keine weiteren funktionen haben und sie dir mehr von nutzen sind geb ich sie gern her :D oder damits fair bleibt geb ich dir eine und die andere ihmseinsohn haha
Kommentar
-
Skyline Owner
- 14.11.2012
- 411
- Wolfsberg (Kärnten), Österreich
- Nissan Skyline R33 GTST 40th Anniversary Edition
- Send PM
Fairplay du willst ernsthaft das der Rauch im Auto drinbleibt? :D Sachen gibts^^"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Kommentar
-
Skyline Owner
- 14.11.2012
- 411
- Wolfsberg (Kärnten), Österreich
- Nissan Skyline R33 GTST 40th Anniversary Edition
- Send PM
Aso ok hab ich vorhin falsch verstanden ;)"The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya
Kommentar
Kommentar