Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesen komischen Fensterdingens?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab meine auch noch dran :(
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

Kommentar

Ich grab mal kurz den uralt-Thread hier nochmal aus.
      Ich hab beim Kauf schon gesagt, das erste was weg kommt sind die komischen Dinger da, Tag drauf auch direkt angefangen schön den Kleber zu lösen und die Clipse raus gezogen.
      Ich habs dann aber erstmal dabei belassen und vorerst wieder fest gemacht, denn direkt drunter befindet sich ein riesen großer Spalt.
      Wie habt ihr das bei euch gehandhabt? Einige MacGyvers kamen auf die Idee "klarlack rein damits nicht rostet und gut" ... Et sieht einfach nur ziemlich beschissen aus
      Fly High - Fall Deep

Kommentar

Wenn ihr alle eure Windaweißer weg macht, könnt irh mir ja eure geben !

Bin auf der Suche nach ein Paar gute für mein GTS-T.

Kommentar

Die Dinger sehen doch grauenhaft aus ;D
          sigpic

Kommentar

Ich würd auch welche fürn R34 nehmen ;D
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

an euch zwei.. warum wenn ich fragen darf? sind die doch nützlicher als gedacht? habe meine nämlich dran und find die gar nicht schlimm

Kommentar

Meine Windabweiser vom R33 haben direkt nach der Anmeldung den Weg ins Lagerregal gefunden. :D
                Weinrot an nem silbernen Sky, pfuiii ba und geklappert haben sie auch!

Wegen dem Spalt muss ich auch mal schauen, sollte aber nicht so das Problem sein, sofern der Wagen nicht 24/7 begossen wird.
                RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Neo, wie ist die frage zu verstehen? :D
                  Fairplay, Aus! Sitz!

Kommentar

ja keine ahnung :D vielleicht haben die ja irgendwie secret funktionen außer dass sie lärm bei hohen geschwindigkeiten mindern :P

also warum wollt ihr zwei die haben während alle sie hassen :P

Kommentar

wenn du in der nächsten zeit keinen findest dann meld dich bei mir. könntest du dann gerne bekommen. wenn die keine weiteren funktionen haben und sie dir mehr von nutzen sind geb ich sie gern her :D oder damits fair bleibt geb ich dir eine und die andere ihmseinsohn haha

Kommentar

Fairplay du willst ernsthaft das der Rauch im Auto drinbleibt? :D Sachen gibts^^
                        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Aso ok hab ich vorhin falsch verstanden ;)
                          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

Ähm, nein? :D ich form mir die einfach ab und bau mir meinen eingenen scheiss...^^

Kommentar

Das ich immer sone große fresse haben muss ;D
                              Next Project in progress^^

Kommentar

solange ihr nen Kompromiss gefunden habt und euch deswegen nicht beißt ist alles gut haha :D

Kommentar

Lädt...
                                X