Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesen komischen Fensterdingens?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der mehrheit scheints ja nicht zu gefallen und ich bin irgendwie unschlüssig^^ find die irgendwie auch witzig die teile :D

Kommentar

Dinger sind nützich wenn du Raucher bist ;)

Ansonsten mit nem Fön gehts super aber bitte achte darauf dass die nicht mit Blechhaltern festgemacht sind, sonst musste das Einstiegsgummi abziehen und darunter sind hübsche Schräubchen, die löst du dann an und gehst behutsam deiner Arbeit nach.

Kleberückstände bekommste gut mit Caramba, Problemlöser ( nicht lachen, das Zeug heisst echt so, löst aber keine mentalen Probleme ) oder mit Kaugummi bzw Teerentferner, kannste mit nem Silikonspachtel oder nen ollen Lappen runterkratzen/wischen.

cheers
      Marcus

Kommentar

und sobald die dichtungen der scheibe nicht mehr so top sind, machen diese dinger bei geschwindigkeiten mit dem gtt jenseits der 280 doch schon sinn!Hab keine ahnung wie das beim gtr ist, aber ich denke nicht anders!Bei wirds ab 250 extrem laut

Hart am Wind!

Kommentar

Kann mich nur anschliessen, weg mit dein Teilen. Klebereste hab ich immer gut mit Silikonentferner abbekommen oder du kannst dir auch eine art radiergummi besorgen damit geht alles ab sofern der untergrund eben ist. Musste nur drauf achten das der lack nicht kaputt geht und es nicht zu heis wird , weil das teil wird in ne bohrmaschine eingespannt.

Kommentar

Komisch, bei den Honda-Jungs reissen se sich alle drum und hier will sie keiner haben? :D Sind halt "JDM". Ich persönlich halt sowas für Müll, soll aber praktisch sein wenn man im Auto raucht...

Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

Kommentar

hab die dinger auch dran..werd sie auch wegschmeissen..

Kommentar

Zitat von Stachi','index.php?page=Thread&postID=81559#post81 559
                Komisch, bei den Honda-Jungs reissen se sich alle drum und hier will sie keiner haben? :D

die honda gays haben auch einen an der waffel das sehe ich auch an meinem kumpel, der seit einem halben jahr irgendwelche komischen mud flaps fuer seinen haessligen civic sucht :D

Kommentar

Zitat von cascade64','index.php?page=Thread&postID=81485#pos t81485
                  Also wer solche Dinger an seinem SKYLINE mag, der würde wohl auch noch auf "Wimpernaufkleber" für die Scheinwerfer stehen

Das Schlimme ist, ich KENNE jemanden (und NEIN, ich bin es NICHT!). Ich würde sie auch abmachen, sowas kann eigentlich, wenn überhaupt nur auf einem R34 4 Türer was aussehen, da die Dinger aus irgendeinem Grund dem Wagen einen sportlicheren Touch verpassen... finde... ich:P

Kommentar

Zitat von roki_86','index.php?page=Thread&postID=81673#post8 1673
                    die honda gays haben auch einen an der waffel das sehe ich auch an meinem kumpel, der seit einem halben jahr irgendwelche komischen mud flaps fuer seinen haessligen civic sucht :D
                    bzw... LOL

Kommentar

Hab die Schwulen Dinger grad heut abgemacht...Die Klebreste hab ich mit nen Radierer für die Bohrmaschine recht gut weg bekommen...Den Rest mit Verdünung...Dann noch mit Meguairs Kunststoffpflege drüber...Is ganz gut geworden...
                      Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

ist ja schon fast gruppenzwang hier..... habe meine auch noch dran.. einzigste was mich daran nervt ist das es vermoost darunter.
                        https://www.facebook.com/RHDGermany

https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

Kommentar

Naja, bin durch den Threat eher dran erinnert worden die abzumachen...Eine Seite war eh kaputt...Wenn Moos drunter is wirds aber höchste Eisenbahn die runter zu machen...

Kommentar

Hallo Leutz,

....mich schmeisst es voll weg....der Thread und die Auswirkung ist voll nach meinem Geschmack....das hätte man noch toppen können, wenn wir in Absprache das als Winter-Event-Veranstaltung hätten durchziehen können....

Ich fahre da gerade so gedanklich den Film ab, wie das geworden wäre, das in der Neusser Schrauberhalle kollektiv zu machen und irgendwer würde diesen Gruppenevent in den internationalen SKYLINE-Foren mit einem Video posten.....

....danach wären wir international wohl nur noch die "CRAZY-SKYLINE-KRAUTS"

Gruß, Ralf

PS: der von mir im Skyline-Owners-Club geposteten You-tube VID von dem Season-End Neuss kam sehr gut an.....
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Beim Skyline (Coupe) sehen die Dinger scheiße aus, keine Frage...Jedoch finde ich sie bei 4-Türern eigentlich recht schick. Wenn ich da an diverse VIP - Style Crown's oder Toyota Cressida Drifter denke, schick schick. Passt einfach ;)

Btw: Hab meine damals auch direkt abgebaut.
                              sigpic

Kommentar

Zitat von cascade64','index.php?page=Thread&postID=81764#pos t81764
                                Hallo Leutz,

....mich schmeisst es voll weg....der Thread und die Auswirkung ist voll nach meinem Geschmack....das hätte man noch toppen können, wenn wir in Absprache das als Winter-Event-Veranstaltung hätten durchziehen können....

Ich fahre da gerade so gedanklich den Film ab, wie das geworden wäre, das in der Neusser Schrauberhalle kollektiv zu machen und irgendwer würde diesen Gruppenevent in den internationalen SKYLINE-Foren mit einem Video posten.....

....danach wären wir international wohl nur noch die "CRAZY-SKYLINE-KRAUTS"

Gruß, Ralf

PS: der von mir im Skyline-Owners-Club geposteten You-tube VID von dem Season-End Neuss kam sehr gut an.....

Wäre ein kollektives Müllproduzieren geworden...Inklusive "Wer ist der schnellste dabei" Wettbewerb...

Kommentar

Lädt...
                                X