Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanische Wunschkennzeichen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Japanische Wunschkennzeichen!

Guten Tag alle zusammen:-)

Seit dem Treffen in Aalen also Flugplatzblasen 2009 plagt mich schon lange.....

Habe dort ne lilafarbene Silvia S14 gesehen bei näherem betrachten ist mir aufgefallen das sie japanische Kennzeichen dran hat.

Endeffect hat mit ihm noch geredet und auch die Kennzeichen angesprochen und er meinte nur das es Wunschkennzeichen seien und er die für Veranstaltungen zugelegt hat!

Und der jenige müsste so viel ich weiss auch hier im Forum unterwegs sein!:-)-->der Name fällt mir nur nicht mehr ein, sonst hätte ich selber mal nachgefragt!

Meine Frage ist: Woher bekommt man so welche?

Habt ihr vll genaue Infos oder vll Link die ihr hier posten könnt?

Schonmal vielen Dank!

Gruss Kevin =)

Das würde mich auch interessieren!

Kommentar

Des war Dino von JapanDyno soweit ich weiß.

Zu mir hat er allerdings gesagt, dass die schon dran waren, als er ihr gekauft hab, aber schreib ihn doch einfach mal an.

MfG Kevin

Kommentar

Vielleicht findet der gute man ja hier in den Thread ;-) Mal schauen wie aktiv er im Forum hier ist :-)

Ich fordere alle anderen hier auf Informationen zu posten =)

Kommentar

Also ich kenne das nur von einigen, die Ihre Autos direkt aus Japan importiert haben und japanische Kennzeichen waren noch dran. Scheint allerdings nicht bei jedem so zu sein...

Kommentar

ja das ist der dyno gewesen und nein ich wüsste nix davon das ich gesagt hätte das das wunschkennzeichen sind^^ hab die auch garned angesprochen um ehrlich zu sein oO ka woher du das hast kev^^ dennoch ist die kiste aus japan und ich denke die hat er als mitbringsel vom import :>

Kommentar

Hallo LEUTZ,

wozu gibt es EBAY, habe mal durchstöbert:

googelt zu "EBAY UK" oder "EBAY US" und gebt in der Suchzeile "JAPAN LICENSE PLATE" ein....
              die gibt es in den USA dort einzeln zum Bieten um ca. 10,-- US-Dollar und als Paar ab ca. 50,-- US-Dollar.
              Für England kann man die o.g. USD-Preise als Pfund-GBP Preise nehmen

Der Versand sollte nicht mehr als 20,--US-Dollar und aus England nicht mehr als 8,-- GBP kosten!!!

Gruß Ralf
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Auf Honda Power gabs auch mal eine Sammelaktion. Da konnte man sich so eins individuell machen lassen. Finds aber im mom nicht mehr

mfg Steven

Kommentar

Also nach ewig langem Suchen habe ich jemand gefunden bei dem man japanische Kennzeichen auf Wunsch zusammen stellen kann!

Also 2 Schilder egal was draufsteht kosten umgerechnet ungefähr 50€ + Versandkosten!

Also so eine Anschaffung ist ja normalerweise einmalig:-)

Von daher finde ich den Preis für die erbrachte Leistung in Ordnung! ^^

Enhance your car exterior with our top-of-the-line products and accessories. Stand out on the road with our unique offerings. Shop now!

EIne billigere Variante ohne Wunsch kostet mit Versand 26€ was natürlich ein grosser Unterschied ist!:-)

Sieht aber optisch auch gar nicht mal so übel aus-->die aufgehende Sonne mit Spruch auf Japanisch = auf Deutsch "MADE IN JAPAN"!

Hoffe alle wissensbegierigen damit geholfen zu haben! :-)

Gruss Kevin 8)

Kommentar

......sehr geholfen danke :)

Such auch schon seit Ewigkeiten nach japanischen Kennzeichen. Nettes Gimmick für Drifttrainings, Fotos und Treffen
                    sigpic

Kommentar

Klingt nach Sammel :D
                      Sparen wir Porto

よろしくね

Kommentar

Guuuute idee....wer machts? *g*

Kommentar

jo bin auch direkt dabei :D weiß zwar noch nit 100% was ich drauf haben will, aber dass ich 2 will steht fest, denke nen kumpels von mir nehem auch noch nen paar Paare. also wer macht die sammel :D

Kommentar

Für einen vernünftigen Preis würde ich auch sofort zusagen!!!
                            sigpic

Kommentar

Bei ner Sammelaktion wäre ich auch dabei :)

Kommentar

Lädt...
                              X