Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfarbe die Zweite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mir bunte GT-R Felgen auchnich so richtig vorstellen, aber wenn es ausgefallen sein soll, kannste ja auch 2 farben verwenden, z.B. linke seite grün (persönlich find ich so n neon grün ganz geil) und auf der anderen Seite Orange oder andere Farbkombiantionen. Setzt sich auf nem schwarzen Auto schön ab :)

Kommentar

Zitat von TurboGrinch','index.php?page=Thread&postID=80553#p ost80553
      wenns ein Driftauto wird, lackier sie am besten gar nicht.

Fahre ja selber die R33 GTR Felgen und hatte mir einen schönen Satz gunmetal grau machen lassen. Jo, der Schöne Satz wurde nach 1x Kiesbett zum hässlichen Satz :/

Gruß Martin
      Autsch, gut das du das sagst. Dann werde ich das wohl nochmal überdenken.

@20" Felge: Deine Idee stammt garantiert von der weinrot/weißen RX-7 aus der D1 :D
      sigpic

Kommentar

Hm...
        Nix dolles aber hoffe es hilft beim Entscheiden o.O ...

Finds nicht so pralle mit dem Grün, dann lieber weiß oder so...

mfG...
        Fabian

Kommentar

Neongrün bei mattschwarzem Lack :P .....
          Ansonsten Weiß ^^....
          mfG...
          Fabian

Kommentar

Also, ist jetzt nicht so gut geworden, wegen der vielen Hintergrundfarben und weils eben nicht direkt vonna Seite ist, aber vieleicht hilfts ja.

Gruß, Malte

Kommentar

Zitat von Bamboocha','index.php?page=Thread&postID=80483#pos t80483
              also zu schwarzem Lack find ich wenn Grün dann Krass...also Kawagrün...Das Knallt...

Oder mit Wassertransferdruck in Carbonoptik...

Das auch Geil, aber obs zu nem drifter passt...
              ja ! wie geil is dat denn !?!
              will haben !!!
              wo und wieviel ?!?
              ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

Kommentar

die sind mit wassertransferdruck gemacht...gibt ja nich nur carbon...wenn du dich etwas gedulden kannst, ich mach das bald nebenbei... ;)
                Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=80569# post80569
                  @20" Felge: Deine Idee stammt garantiert von der weinrot/weißen RX-7 aus der D1 :D
                  Jap, ich glaub du kannst gedanken lesen :)
                  aufm rx siehts jedenfalls geil aus ;)

Kommentar

Zitat von Bamboocha','index.php?page=Thread&postID=80592#pos t80592
                    die sind mit wassertransferdruck gemacht...gibt ja nich nur carbon...wenn du dich etwas gedulden kannst, ich mach das bald nebenbei... ;)
                    klar , mein r33 lhd ist in 2-3 wochen fertig und bei den felgen habe ich aber eher an silber schwarz gedacht und nicht an weiss ...iss ja auch kein rally wagen...
                    ohne rückschläge weiss man die siege nicht zu schätzen...

Kommentar

Grün/Grün..

Oder Orange/Orange, was mir besser gefallen würde.. Driftworks hat einen R32 mit orangenen Rota GTR Felgen und Vertex-Kit!

Viel Glück

Kommentar

gelb blau grün rot orange........und alles in grell....find alle farben passen auf schwarz auch mit den gtr felgen

wobei grün rot und orange die favs. sind! würd vllt orange nehmen und den käfig auich dann!
                        -Schüttel Dein Speck!-
                        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                        sigpic

Kommentar

Neon grün kommt sicher auch geil, ist blos sau doff wenst man nen größeren Steinschlag hast oder einen anderen Lackschaden. Das läst sich recht miss nach lacken. Bei Weiß schleifst leicht hin und sprüst einmal mit der Spraydose über die stellen, schon passts wieder (ich sprech aus erfahrung )

Kommentar

Hella Flush III at BlackTrax in Milpitas put on by Fatlace. Song Title Video Tapez - AmpLive ft. Del the Funky Homosapien Saturdays - Cut Copy

bei 1:00 sind ziemlich nette grüne Rims.... i persönlich fahr auch lieber weiß.. wie tom schon sagt ... einfach für leckagenbeseitigung

oder nimmst die farbe bei 2:40 ;)

Kommentar

Hab die Threadaktualisierung total übersehen, sorry :D

Danke für den Fake socrates =)

Mmmh ich glaub ich sollte mir mal Photoshop besorgen, die 33er GTR Felgen sehen dafür glaub ich ein wenig zu schlicht aus.
                              Ich meld mich, sobald sich das Farbchaos in meinem Kopf gelegt hat :D
                              sigpic

Kommentar

mir würde schwarz mit neon Orangenen Felgen echt gefallen 8)

Kommentar

Lädt...
                                X